hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Sky Hero Anakin

Nach unten 
AutorNachricht
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

Sky Hero Anakin Empty
BeitragThema: Sky Hero Anakin   Sky Hero Anakin EmptyFr 14 Okt 2016, 12:09

Hier mal mein neuer Copter von Hobbyking:

Sky Hero Anakin:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Scorpion M-2205-2350KV Motoren:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Favourite Little Bee 20A Regler
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flugsteuerung wird ein SP Racing F3 Acro werden und als PDB werde ich das Matek Micro PDB verwenden.

Aufbau folgt nach meinem Urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

Sky Hero Anakin Empty
BeitragThema: Re: Sky Hero Anakin   Sky Hero Anakin EmptyFr 21 Okt 2016, 21:41

So die hinteren beiden Motoren sind schon mal mit den LittleBee 20 A Reglern verlötet und montiert. Die LittleBee Regler passen ganz genau in das Carbonrohr, also breiter dürfen die Regler nicht sein!

Motor hinten links linksdrehend, Motor hinten rechts rechtsdrehend:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Motor hinten links, Motorkabel + Regler werden durch das Carbonrohr geführt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Motor hinten rechts, Motorkabel + Regler werden durch das Carbonrohr geführt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Matek PDB sowie die Flugsteuerung sind noch auf dem Weg. Morgen werde ich mich dann mit den vorderen Motoren befassen.
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

Sky Hero Anakin Empty
BeitragThema: Re: Sky Hero Anakin   Sky Hero Anakin EmptyMo 07 Nov 2016, 23:08

So nachdem ich mir mein Matek Micro PDB beim Anlöten der Lipo Kabel geschrottet hatte, musste erstmal Ersatz her. Ich habe jetzt ein größeres Matek PDB mit seitlichen Anschluss für das Lipo Kabel verwendet, das unterhalb der Flugsteuerung eingebaut ist. Der Copter ist soweit fertig so dass ich morgen dann mal die Flugsteuerung einstellen kann und dann die ganzen Kabel und den X8R befestigen werde. Eine FPV Ausrüstung habe ich noch nicht eingebaut, kommt evtl. später noch rein.

Hier mal ein paar Bilder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der Zeit wo ich auf die neuen Teile gewartet habe, habe ich die Haube grundiert und mit Revell USAF Spray Matt lackiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

Sky Hero Anakin Empty
BeitragThema: Re: Sky Hero Anakin   Sky Hero Anakin EmptyFr 11 Nov 2016, 10:28

Der Copter ist für seinen ersten Testflug bereit Very Happy . Die Flugsteuerung läuft jetzt mit Betaflight, die LED's sind eingebaut und die 6" Propeller werden noch montiert. Die Lipo Überwachung läuft über den FrSky FLVSS Voltage Sensor.

Hier noch ein paar Bilder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sky Hero Anakin Empty
BeitragThema: Re: Sky Hero Anakin   Sky Hero Anakin Empty

Nach oben Nach unten
 
Sky Hero Anakin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: