hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK450 nicht mehr lieferbar?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
HeliHüpfer

HeliHüpfer


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.10.13

HK450 nicht mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: HK450 nicht mehr lieferbar?   HK450 nicht mehr lieferbar? EmptyFr 16 Dez 2016, 13:56

Hallo Runde,

Gibts beim King keine HK450 Bausätze mehr?

Ich finde nur noch eine Handvoll Ersatzteile, aber kein Kits
Liegts an meiner Brille oder an der neuen Webseite scratch
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HK450 nicht mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   HK450 nicht mehr lieferbar? EmptyFr 16 Dez 2016, 19:12

Sad wen wunderts?? der 450er ist schon seit eins-zwei jahren kein thema mehr, das Klientel um die klasse ist ausgestorben,, die umsatzzahlen bei null,,,,
die kleinen Hummeln will keiner mehr haben,,, man fliegt heutzutage Drohnen
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK450 nicht mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   HK450 nicht mehr lieferbar? EmptyFr 16 Dez 2016, 19:23

Tom hat recht, wechsle besser zum 500er, der könnte noch länger überleben und ist definitiv der bessere "450er"
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

HeliHüpfer


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.10.13

HK450 nicht mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   HK450 nicht mehr lieferbar? EmptySo 18 Dez 2016, 21:42

Hmm, schade.. Danke euch.

Es stimmt schon das größer einfach besser und stabiler fliegt.

Ich hab mit den 450ern ganz gute Erfahrungen gemacht. Habe schon 5-6 Leuten damit das Fliegen beigebracht.
Jetzt wollte ich wieder einen für/mit einem Fluganfänger aufbauen. (Klassisch: Paddel, GA-250 4xTGY 306..) Aber es soll halt nicht sein… werde mich bei den 500ern umschauen.

Schade, denn finde die 450er Größe ideal:
Einen handlichen Koffer incl. Sender, Accus, Ladegerät, und fertig ist der Überallhin-mitnehm-Heli.
Wenn man dann noch Reserveblätter, paar Ersatzteile und Werkzeug hineinpackt wird er zum praktischen Urlaubsheli.

Aber raunzen nutzt ja nix, und für meine Flotte hab ich ja noch Ersatzteile..  lol!
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

HK450 nicht mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   HK450 nicht mehr lieferbar? EmptyDo 22 Dez 2016, 10:13

Da gibt es doch im Global-wh alternativ recht günstig die Fliegenklatschen von Tarot.
Tarot baut ja auch in ganz guter Qualität, wie man hört.

Und im EU und UK gibt es auch 450 von Assault. ( letztlich Gartt und somit ehem. HK, wenn ich nicht irre.

Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

HK450 nicht mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   HK450 nicht mehr lieferbar? EmptyFr 23 Dez 2016, 23:36

oder nimmst den -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

im Nachbarforum hat jemand den 500er aufgebaut und ist zufrieden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK450 nicht mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   HK450 nicht mehr lieferbar? Empty

Nach oben Nach unten
 
HK450 nicht mehr lieferbar?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Orange RX R610 mehr lieferbar?
» Erfolgreiches Erstschweben und DANKESCHÖN!!!
» Turnigy Dlux 100A defekt? Piept nicht mehr! HILFEEEE dringend.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: