Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Fragen zum ZXY S2

Nach unten 
AutorNachricht
helizimmi

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 69
Ort : Fuchsstadt

BeitragThema: Fragen zum ZXY S2   Fr 17 März 2017, 11:25

Wer kann mir sagen, welche firmware-Version installiert ist, und wer kennt sich mit der fw 4.02 aus? Kann in der PC-Software keine Info hierzu  finden..

Gruss
Jürgen
Nach oben Nach unten
helizimmi

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 69
Ort : Fuchsstadt

BeitragThema: Re: Fragen zum ZXY S2   Mo 20 März 2017, 14:51

Hi, hab' die Frage vielleicht falsch formuliert ( oder nutzt kaum einer das ZYX S2 ? ).
Frage: Wie und wo liest man die aktuelle Firmware eines ZYX S2 - Exemplars aus?
Möchte evt. auf die neueste Firmware upgraden, meine PC-Software ist die Version 1.1, System Windows 7.
Wäre echt hilfreich wenn's mir jemand sagen könnte, denn das Manual gibt da nicht viel her.

Geh' jetzt wieder Basteln ..... ( mit Fliegen isses nix bei dem Wetter )

Jürgen
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4827
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 54
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Fragen zum ZXY S2   Mo 20 März 2017, 19:32

Hallo Jürgen,

ist schon eine Weile her, als ich das ZYX mal getestet habe.
Soweit ich mich noch erinnere, hat man die Firmware-Version mit dem Dongle über den ZYXBUSDriver über die Software ausgelesen.
Meine mich zu erinnern, dass die aktuelle Firmware die 3.50 war. Genau kann ich Dir das nicht sagen, hab das System seit Jahren nicht mehr in den Fingern gehabt.
Bei mir blieb nur das Robird und das Turnigy übrig.

_________________
Zum Fliegen geboren, zur Arbeit gezwungen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum ZXY S2   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum ZXY S2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100
» Fragen zum Setup
» Volkers HK 500 CMT - Aufbauthread und Fragen
» USA, einige Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: