Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 HK 450GT-Anfänger Hilfe / Geduld benötigt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RuffRyder



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.02.18

BeitragThema: Re: HK 450GT-Anfänger Hilfe / Geduld benötigt   Di 27 Feb 2018, 12:32

Hey Mc Hammer,

danke für den Tipp mit dem Kugellagern, die sehen Top aus, bestelle ich gleich mal 4.
Wie bekomme ich die alten denn am besten aus dem Halter raus? Hast du n Tipp?

Der beiliegende Heckservo ist noch gut, aber der ist mal gespeichert;)
Nach oben Nach unten
mchammer



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Kleve

BeitragThema: Re: HK 450GT-Anfänger Hilfe / Geduld benötigt   Di 27 Feb 2018, 21:20

Das untere kann mann mit einer alten Welle ausschlagen.
Das obere mit einer passenden Schraube herrausziehen, wenn mann die Schraube mit passendem Kopf von unten einsteckt.
Nach oben Nach unten
Pietbaer

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 52
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: HK 450GT-Anfänger Hilfe / Geduld benötigt   Di 13 März 2018, 01:08

Hallo Ruff,

endlich mal wieder nen Paddelflieger ist selten geworden. Freu mich das du es probierst die meisten geben auf hoffe du bleibst drann. Flieg selber noch drei Paddel Helis iss für mich das ware fliegen einer davon wurde als unfliegbar deklariert.
Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln, bauen und fliegen.
Hier in diesem Forum bist du sehr gut aufgehoben.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK 450GT-Anfänger Hilfe / Geduld benötigt   

Nach oben Nach unten
 
HK 450GT-Anfänger Hilfe / Geduld benötigt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» K-bar, HK450 TT FBL Anfänger braucht hilfe bei Einstellungen
» 450er für Anfänger und Rundflieger
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?
» Welches Flybarless System für FBL Anfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: