Hallo, wenn man nicht unbedingt die Push&Pull Anlenkungen verbauen will, ist der 600er eigentlich nichts anderes als ein großer 450er oder 500er.
Ich persönlich (ge)brauche die Push&Pull Anlenkung überhaupt nicht, und meine fliegen alle wie eine Eins. Und gerade wenn du sowieso auf FBL gehen willst reichen kürzere Anlenkwege.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Deswegen mein Tipp, die Push&Pull Umlenkungen ausbauen.
Bei Chassisarbeiten empfehle ich vorher genaue Fotos vom Urzustand zu machen, so steht später nicht vor einem Berg Schrauben und vor einem Rätzel.
Ansonsten learning by doing, wenn du die Kiste 3 -5 mal auseinander und zusammengebaut hast geht es im Schlaf. Danach kommt eigentlich nur noch Tuning
Das einzige was mich am HK 600 genervt hat, waren die unterdimensionierten Zahnräder. Ich hatte, immer wenn ich mal etwas sportlicher unterwegs war, Karies. Jedesmal Crashlandungen
Jetzt habe ich die dicken Zahnräder von Align drin, hoffe das jetzt alles heile bleibt. Vielleicht war auch der Motor nur zu stark
Aber wenn Fragen auftauchen, einfach Nachfragen! Hier gibt es genug erfahrene Bastler.