Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Neues K Bar von China funktioniert nicht richtig

Nach unten 
AutorNachricht
Superfast



Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 52
Ort : Attersee

BeitragThema: Neues K Bar von China funktioniert nicht richtig   Do 17 Mai 2018, 20:12

Hallo

Gelbes KBar wird alles erkannt, 1 TS eingestellt keine Mixer oder Begrenzungen im Sender und auf Kanal 3 rührt sich das Servo nicht.

Wenn ich dieses Servo auf einen andern Kanal anstecke funzt es 1A.


Kann das sein, das ich so viel Glück habe das mir in letzter Zeit 4 Stück FBL Systeme kaputt gehen?


Gruß Rudi der grad seine Reserve Aligin 3GX(Katastrophe zum einstellen im gegensatz von PC) rausholen hat müssen :-(


Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Neues K Bar von China funktioniert nicht richtig   Mo 21 Mai 2018, 19:33

>>Kann das sein, das ich so viel Glück habe das mir in letzter Zeit 4 Stück FBL Systeme kaputt gehen?<<

nun lese ich deinen neuestes Posting und da sind die beiden Align-Pro auch im Eimer, also sind wir schon bei 6 FBL-Systemen die nicht funktionieren,, ob das nun Glück ist, wage ich zu bezweifeln, aber irgendwie habe ich den Verdacht du stehst auf Kriegsfuss mit den elektronischen Stabis Shocked
nicht falsch verstehen,, versuchs mal nach alter Väter Sitte und flieg mal Paddler...
lol!

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Superfast



Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 52
Ort : Attersee

BeitragThema: Hmmmmmmmmmm wie es dir einfach sagen   Do 24 Mai 2018, 08:54

Servus Tom

Es sind nur 4 Stück.

1. ZXY2 spinnte im Flug, kündigte sich aber schon an, da Lampe viel Gelb war.
2. Aligin GPro, was über den Winter 1A eingestellt wurde und nach dem 2. Flug einfach nicht mehr wollte.
3.KBAR gelb(China) alles prima denke ich mir warum geht das eine Servo nicht.......alles versucht...........auf dem Kanal kommt keine Signal raus.
4. 500Dominator(GPro) gebraucht gekauft(vor kurzen) wird erkannt im PC jedoch schaltet es nicht weiter.
Streit mit dem Verkäufer, er sagte wenn ich zu doof bin es zum binden zu bekomme soll ich zu wen gehen der sich auskennt.

Habe aber weiter 5 Stück FBL Systeme die Gottseidank mit Satelliten auch funktionieren, auch KBAR Gelb lol!
Testen tu ich immer mit 4 Fernsteuerungen und orignal Spektrum Satelliten(mehrere)

Und 5 Helis mit PADDEL, falls alles schief gehen sollte.


LG Rudi der aber nicht aufgibt geek

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues K Bar von China funktioniert nicht richtig   

Nach oben Nach unten
 
Neues K Bar von China funktioniert nicht richtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkung funktioniert nur teilweise !!!
» Heli-X 5.0 läuft nicht richtig.
» Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)
» einstellen einer presse k 454
» Turnigy K-Force 100A Regler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: