Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Align GPro Beide defekt

Nach unten 
AutorNachricht
Superfast



Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 52
Ort : Attersee

BeitragThema: Align GPro Beide defekt   Mo 21 Mai 2018, 12:29

Hallo

Eines im Herbst gebraucht gekauft, über Winter Heli zusammengebaut, alles Tip top gegangen.
Erstflug, passt auch 2. Flug angesteckt kein Signal.......

Alles probiert(dsmx, dsm2, 4 Funken, über Empänger Steckverbindung) nichts geht.

Vor kurzen einen 500 Dominator gebraucht gekauft, und scheixxe auch über eine Woche mit dem GPro herum.

Bindet, aber GPro geht nicht.
Am PC im GPro Programm sehe ich die Senderausschläge, also gebunden, funktioniert es nicht.

Auch wenn ich die ganzen Einstellungen der TS 0° und 8° anklicke, die Servos stehen unter Strom aber kein Empfangsignal.

2x gebraucht gekauft und 2x für die Tonne.

Scheixx Align Dreck.

Was glaubt ihr soll ich zu Robbe schreiben ob es Garantie gibt, ohne Rechnung, denn die können ja nicht älter als 2 Jahre sein.

Ganz traurige Grüße Rudi

Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Align GPro Beide defekt   Mo 21 Mai 2018, 19:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] na da bin ich aber auf die Antwort von Robbe gespannt, lol!


der Firmensitz ist hier in Hanau, nur, die Firma existiert seit ca 2 Jahren nicht mehr,,, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

voll geloost...

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
Align GPro Beide defekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heckservo zuckt sehr stark! (450er - Heli)
» Lagerproblem am T-Rex 450 Pro
» HK 500 CMT Align Haube und Akkugröße
» Auslöseknopf bei der Canon EOS 40D defekt
» Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: