hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Align GPro Beide defekt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Align GPro Beide defekt Empty
BeitragThema: Align GPro Beide defekt   Align GPro Beide defekt EmptyMo 21 Mai 2018, 12:29

Hallo

Eines im Herbst gebraucht gekauft, über Winter Heli zusammengebaut, alles Tip top gegangen.
Erstflug, passt auch 2. Flug angesteckt kein Signal.......

Alles probiert(dsmx, dsm2, 4 Funken, über Empänger Steckverbindung) nichts geht.

Vor kurzen einen 500 Dominator gebraucht gekauft, und scheixxe auch über eine Woche mit dem GPro herum.

Bindet, aber GPro geht nicht.
Am PC im GPro Programm sehe ich die Senderausschläge, also gebunden, funktioniert es nicht.

Auch wenn ich die ganzen Einstellungen der TS 0° und 8° anklicke, die Servos stehen unter Strom aber kein Empfangsignal.

2x gebraucht gekauft und 2x für die Tonne.

Scheixx Align Dreck.

Was glaubt ihr soll ich zu Robbe schreiben ob es Garantie gibt, ohne Rechnung, denn die können ja nicht älter als 2 Jahre sein.

Ganz traurige Grüße Rudi

Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Align GPro Beide defekt Empty
BeitragThema: Re: Align GPro Beide defekt   Align GPro Beide defekt EmptyMo 21 Mai 2018, 19:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] na da bin ich aber auf die Antwort von Robbe gespannt, lol!


der Firmensitz ist hier in Hanau, nur, die Firma existiert seit ca 2 Jahren nicht mehr,,, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

voll geloost...
Nach oben Nach unten
 
Align GPro Beide defekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Align BL 450MX 3400kv Motor defekt?
» Tarot gy550 Gyro
» Turnigy TGY-MG930 Digital Servo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: