Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Montageanleitung HK 500 TT FBL

Nach unten 
AutorNachricht
Kili



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.18

BeitragThema: Montageanleitung HK 500 TT FBL   Sa 04 Aug 2018, 10:13

Hallo zuasmmen, habe einen gebrauchten 500er erstanden.
Leider fehlt die Montage Anleitung sowie die Schrauben für die Rotorblättler.
Kann mir jemand einen Link geben...
Danke Kili
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 45
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Montageanleitung HK 500 TT FBL   Sa 04 Aug 2018, 10:53

Hallo,

schau mal bei Freakware.de im Pathfinder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , da gibt es zu jedem Align Modell eine Explosionszeichnung zu den Ersatzteilen, anhand so einer Explosionszeichnung sollte man eine Heli zusammen bauen können.

Jedoch rate ich Anfängern davon ab so ne Kiste selber zusamen zu zimmern, denn auch schon ein 500er hat mächtig bums, und kann viel schaden und Verletzungen verursachen !!!

Gerade am Anfang sollte man sich jemanden suchen, der sich damit auskennt, kann manchmal (Über-) lebenswichtig sein.


Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
 
Montageanleitung HK 500 TT FBL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montageanleitung PDF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: