hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Ersatzteilversorgung bei HobbyKing

Nach unten 
+4
reglermax
Peter B.
Kreissäge
Lars G.
8 verfasser
AutorNachricht
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyMo 13 Mai 2019, 17:13

Erst mal HALLO und JA ich lebe noch. Very Happy

Wollte nach gefühlter Ewigkeit Laughing ca. 2 - 2 1/2 Jahren auch mal wieder meine HK Helis
general überhollen und .......... nix mehr zu kriegen beim König.
OKAY der große Hype ist vorbei aber trotzdem.
Also mal eben eine Anfrage beim König  king  gemacht.

Und siehe da, prompt eine Antwort erhalten.

Hello Lars,

Our inventory  for helis and parts is admittedly less than ideal at this time though it will be improving soon. Please keep an eye on the site for updates.


für die, die des englischen nicht so mächtig sind, hier die Übersetzung ins deutsche:

Hallo lars

Unser Bestand an Helis und Ersatzteilen ist derzeit zwar nicht optimal, wird sich aber bald verbessern. Bitte behalten Sie die Seite für Updates im Auge.


Also geben wir die Hoffnung mal nicht auf.
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyMo 13 Mai 2019, 20:51

Ich bin gespannt.

Jetzt schauen wir mal, ob die das hiesige, oder das chinesische "soon" meinten:-)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyDi 14 Mai 2019, 19:12

Na dann werd ich mal mein Hühnerauge auch auf Lauerstellung legen. Smile
Nach oben Nach unten
reglermax

reglermax


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort : Memmingen

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Ersatzteile   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyFr 13 Nov 2020, 18:13

Ich habe die letzten Jahre auch nur noch meine E-Segler geflogen, aber meine kleine Heliflotte steht weiterhin startbereit im Hangar Smile .
Schade dass HK ihr Heliprogramm radikal runtergefahren hat. Dafür hat BG fast lückenlos übernommen - das sehe ich also (noch) keine Probleme Rolling Eyes ,
Gruß Rolf.
Nach oben Nach unten
http://www.rolf-grauer.de
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyFr 13 Nov 2020, 18:25

Also für die 600er hat BG nu nich grad viel.
Lückenlos übernommen sieht für mich anders aus.

Peter B. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
reglermax

reglermax


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort : Memmingen

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptySa 14 Nov 2020, 10:04

Stimmt, die bieten zwar viele Helis an, aber mit Ersatzteilen hat Freakwar* mehr im Angebot! Ob nun alles derzeit (schnell) erhältlich ist Rolling Eyes.
Gruß Rolf.
Nach oben Nach unten
http://www.rolf-grauer.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptySo 15 Nov 2020, 19:27

Nachdem ich das Glück hatte, rechtzeitig meinen Lagerbestand an Verschleißteile für den 600er aufzufüllen, kann ich die Kiste noch Jahre fliegen.
Hab sowieso nur noch Helis, die kein Hersteller mehr im Portfolio hat.
Langsam hab ich ein fliegendes Museum.

Der Hype ist vorbei und der Trend geht in eine Region, die ich mir langsam zweimal überlege.
Aber solange mein Geraffel fliegt, werde ich dem Hobby nachgehen.

Ersatzteilversorgung hin oder her
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyMi 23 Dez 2020, 13:58

Hobbyking ist für mich als Heli - Pilot eigentlich gestorben. Selbst meine letzte Lipo - Bestellung habe ich nach direktem Vergleich mit Hobbyking bei einem deutschen Lipo-Händler getätigt, da um einiges deutlich günstiger.
Heli-Technisch bediene ich mich bei BG in der 480/500er Klasse (ALZRC) da bekommt man eigentlich alles bei BG an Mechanik und Elektronik. Ab und an schaue ich auch bei ebay - da gibt es einige China-Händler. Aber generell sind 600er Teile selten bis gar nicht zu finden -deshalb habe ich mich auf die 480/500er Klasse eingeflogen.

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptySo 31 Jan 2021, 13:53

Falls jemand Teile für die 450er braucht, würde ich mal meine Schublade und Sortierbox durchsuchen und fotografieren.
Da ich keine mehr habe würde ich das ganz Konvolut abgeben.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
maddyn




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : schwarzenbruck

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptySo 06 Jun 2021, 16:33

hallo usammen

das mit den Ersatzteilen wird leider immer schlimmer vorallem bei helis ab 550 aufwärts
ich z.b. such mir gerade nen wolf nach teilen für mein 600
auch was die preisspanne angeht alleine blätter die ja eigentlich nurdoppelt so groß sind kosten das 4 fache (500-600heli)
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyDo 10 Jun 2021, 19:05

Was suchst du denn an Ersatzteilen, ein paar Sachen hab ich wohl noch.
Mach ma ne Lischte, muss nicht alphabetisch sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
maddyn




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : schwarzenbruck

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyDo 10 Jun 2021, 19:50

hi

zurzeit ertsmal haüptrotorblätter die keine 80€ kosten
dann kann ich mal weitersehen ob es rentabel ist den weiter aufzubauen oder nich t
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptySa 19 Jun 2021, 19:42

Rotorblätter Carbon
Nach oben Nach unten
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Evt. China   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyDo 16 Sep 2021, 18:22

Hallo

Ist jetzt ein bisschen blöd geworden mit wegfall der Zollfreigrenze.

Doch mit dem IOSS System, zahlen der Mwst und der Zoll liefert es ohne Probleme sollteeeeeeeee es möglich sein.

Preis sind derzeit bei den Chinesen noch sehr hoch, wird sich aber wieder hoffentlich legen.

Gruß Rudi mit 9xAbstürzen dieses Jahr trauert den Chinesen doch etwas nach lol!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyDo 16 Sep 2021, 20:11

Superfast schrieb:

......

Preis sind derzeit bei den Chinesen noch sehr hoch, wird sich aber wieder hoffentlich legen.

........

Mit dem Abflauen des "Booms" und der Reglementierung im Modellflug, dazu die Corona-Pandemie....... da glaub ich nicht, dass sich das wieder legt.
Einen Preisverfall, wie wir in vor 10 Jahren hatten, wird`s vermutlich nicht mehr geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty

Nach oben Nach unten
 
Ersatzteilversorgung bei HobbyKing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing UK
» Hobbyking down?
» DFC Kopf von Hobbyking

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten-
Gehe zu: