hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Heckriemen 450 GT "knarzt"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
torsten_beltcp

torsten_beltcp


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

Heckriemen 450 GT "knarzt" Empty
BeitragThema: Heckriemen 450 GT "knarzt"   Heckriemen 450 GT "knarzt" EmptyMi 25 Mai 2011, 17:14

Hallo zusammen,

der Heckriemen ist sauber verbaut und verdreht....

Nun habe ich das Problem, das das vordere Riemenantriebsrad "knarzt" wenn der Riemen drüberläuft,
so als wäre die Fräsung nicht tief genug für die Riemennasen.

Eure Meinung : Fliegen oder austauschen ?

Gruß
Torsten




Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Heckriemen 450 GT "knarzt" Empty
BeitragThema: Re: Heckriemen 450 GT "knarzt"   Heckriemen 450 GT "knarzt" EmptyMi 25 Mai 2011, 17:21

Hm, wenn der Riemen nicht durchrutscht und alles fest ist, würde ich mal nen Akku verschweben oder so und dann nachkontrollieren ob es besser wurde.
Liegts am Riemen (event. porös) oder am Riemenrad?

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
torsten_beltcp

torsten_beltcp


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

Heckriemen 450 GT "knarzt" Empty
BeitragThema: Re: Heckriemen 450 GT "knarzt"   Heckriemen 450 GT "knarzt" EmptyMi 25 Mai 2011, 17:37

Heli-Player schrieb:
Hm, wenn der Riemen nicht durchrutscht und alles fest ist, würde ich mal nen Akku verschweben oder so und dann nachkontrollieren ob es besser wurde.
Liegts am Riemen (event. porös) oder am Riemenrad?

Gruß
Peter

Hi Peter,

liegt am Riemenrad... Der Riemen ansich ist nach Sichtprüfung ok....

Gruß
Torsten
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Heckriemen 450 GT "knarzt" Empty
BeitragThema: Re: Heckriemen 450 GT "knarzt"   Heckriemen 450 GT "knarzt" EmptyMi 25 Mai 2011, 17:39

Hi Torsten

Also wenn es eindeutig und sichtbar am Riemenrad liegt, dann tauschen! Nicht dass der Riemen dann auch noch beschädigt wird.
Wäre jetzt meine Entscheidung, so aus der Ferne.

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heckriemen 450 GT "knarzt" Empty
BeitragThema: Re: Heckriemen 450 GT "knarzt"   Heckriemen 450 GT "knarzt" EmptyMi 25 Mai 2011, 17:59

Das aknn auch von einem defekten Lager der Zwischenwelle kommen. Fliegt man damit weiter, kann es das Lager komplett zerlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heckriemen 450 GT "knarzt" Empty
BeitragThema: Re: Heckriemen 450 GT "knarzt"   Heckriemen 450 GT "knarzt" Empty

Nach oben Nach unten
 
Heckriemen 450 GT "knarzt"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überspringt der Heckriemen oder ist das der Vortex-Effekt?
» Probleme Zahnrad / Heckriemen
» Orangener Tuning Kevlar Heckriemen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: