hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nobby42




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Dautphetal Mornshausen

HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch EmptyDo 30 Jun 2011, 20:31

Hallo bin der neue. Norbert 42 J
habe mir bei 3.2.1 deins einen HK 450 CCPM 3D V2
hat den auch schon mal jemand gekauft?
kommt der in 10000000 einzelteilen?

hat jemand eine gute aufbauanleitung vor allem wo die servos genau hinkommen?
hab im inet schon so einiges gesehen aber nichts genaues.
auch die anleitung vom trex 450 bringt nicht wirklich was.



ich sag schon mal vielen Dank an Alle

Norbert
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: Re: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch EmptyDo 30 Jun 2011, 20:37

Hab da einige von, ist die Plastikversion und ist soweit klasse. geliefert wird er in Baugruppen, die servohalterungen sind im chassis , und mir kommts so vor, als wäre das dein erster heli.
lass dich überraschen, denn egal wie er kommt, kontrollieren und gegebenenfalls sichern der verschraubungen musste eh schon. Very Happy Razz

ps welche anleitung?? die Montageanleitung zeigt eigentlich alles was man wissen muss, inclusive programmierbeispiele
Nach oben Nach unten
Nobby42




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Dautphetal Mornshausen

HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: Re: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch EmptyDo 30 Jun 2011, 20:41

huhu hubi tom

nee ist nicht mein erster habe vorher Esky Belt cp v2 angefangen zu fliegen, der ist aber sehr unruhig Mad

gruß Norbert
Nach oben Nach unten
steidlmick




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 26.05.11
Ort : Bielefeld

HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: Re: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch EmptyDo 30 Jun 2011, 20:42

In diesem Thread wurde schon so ziemlich alles mal gefragt, was man fragen kann:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Threadersteller hat zwar einen HK450GT gekauft, aber im Prinzip trifft alles, was dort geschrieben wurde auch auf den HK450 V2 zu.
Der Thread ist zwar sehr lang, aber es steht wirklich fast alles drin...


In diesem Thread findest du viele 450er-Fotos zu Platzierung der Bauteile/Komponenten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nobby42




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Dautphetal Mornshausen

HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: Re: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch EmptyDo 30 Jun 2011, 20:45

Danke steidlmick

sehr hilfreich Smile


Norbert
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: Re: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch EmptyDo 30 Jun 2011, 20:46

weiss nicht wie der belt V2 geliefert wird, hatte nur die erste version und der wurde auch in Baugruppen geliefert. das unruhig ist subjektives empfinden, richtig abgestimmt flog mei Belt eigentlich richtig zahm

Nach oben Nach unten
Nobby42




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Dautphetal Mornshausen

HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: Re: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch EmptyDo 30 Jun 2011, 21:39

hallo hubi tom


meiner kam RTF.
aber ich hab schon alles versucht ihn zahm zu bekommen leider kein erfolk.
was heist eigendlich (baugruppe?)

Nach oben Nach unten
steidlmick




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 26.05.11
Ort : Bielefeld

HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: Re: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch EmptyDo 30 Jun 2011, 21:41

Mit Baugruppe ist sowas wie Chassis, Hauptrotorkopf etc. gemeint.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: Re: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch EmptyFr 01 Jul 2011, 05:50

Nobby42 schrieb:
huhu hubi tom

nee ist nicht mein erster habe vorher Esky Belt cp v2 angefangen zu fliegen, der ist aber sehr unruhig Mad

gruß Norbert

Servus Norbert,

erstmal Willkommen hier im HK-Forum.
Nun CP-Helis sind halt "unruhig", allerdings fliegt der Belt auch recht handzahm, wenn er denn sauber eingestellt ist.
Eine Spur besser wird es mit dem HK 450 schon, aber auch der will permanent am Abstürzen gehindert werden.


*Spaßmodusan*
Gute Piloten können die Helis so gut vom Abstürzen abhalten, dass es für Außenstehende nach Fliegen aussieht, dass ist das Geheimnis des Helifliegens lol!
*Spaßmodusaus*

Schau mal wirklich in den Thread, den Dir "steidlmick" verlinkt hat, da wird seit langer Zeit fleißig gebaut und dürfte für Dich interessant sein.
Ansonsten fangt ihr hier halt nochmal an, einen Heli zu bauen, vielleicht fliegt der schneller oder ihr baut ne Pizza dazu, dann ist fürs leibliche Wohl auch gesorgt. geek

Gruß
MOD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: Re: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch EmptySa 02 Jul 2011, 08:27

Moin,

ich fliege selbst seit 2006 einen Belt CP, und der ist dank vernünftiger Fernsteuerung (robbe/Futaba) und guter Einstellung ein ziemlich zahmer Heli. Mein neuer V2 fliegt noch besser, liegt wie das sprichwörtliche Brett in der Luft und braucht nur sehr wenig Korrekturen. Mit den RTF-Sendern bin ich dank der großen Ausschläge nie warm geworden, und damit einen HK-450 steuern zu wollen, käme mir nie in den Sinn. Der Belt CP dämpft mit seinen Umlenkungen und dem Spiel ja etwas davon weg, aber der sehr direkt angelenkte HK-450 dürfte damit eine nur schwer beherrschbare Zimtzicke sein.

Den Belt CP bekommt man recht einfach ruhig, einfach die Blätter gut auswuchten, alles sauberst justieren und zusätzliche Paddelgewichte montieren. Ich fliege diese Helis immer noch sehr gerne, und jetzt ist noch ein leicht reparaturbedürftiger CPX dazu gekommen. Klar sind die HK´s präziser, fliegen etwas stabiler - sofern man das von CP-Helis überhaupt sagen kann - und sind deutlich laufruhiger. Trotzdem bleibe ich den esky Helis treu, die haben einfach ihren eigenen Charme Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty
BeitragThema: Re: HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch   HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch Empty

Nach oben Nach unten
 
HK 450 CCPM 3D V2 wer hat den auch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blttlagerwelle
» HK-450GT CCPM 3D
» 6,61 Euro für den HK450 CCPM...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: