hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Werden denn keine Ersatzteile gebraucht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nieda113




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.11

Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? Empty
BeitragThema: Werden denn keine Ersatzteile gebraucht?   Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? EmptyMi 20 Jul 2011, 12:28

Hallo,
ich schaue regelmässig mal in die Börse rein. Es werden viel Ersatzteile und auch ganze Helis angeboten. Was mich nur verwundert, kaum jemand verkauft etwas. Liegt das daran, dass hier alle so gut fliegen, oder ist der Markt durch einfach zu wenige HK Betreiber so klein?

GrussJV
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? Empty
BeitragThema: Re: Werden denn keine Ersatzteile gebraucht?   Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? EmptyMi 20 Jul 2011, 15:04

Servus,

hm, wenn nicht der Materialteufel zuschlägt oder die Elektronik (wie bei mir in der jüngsten Vergangenheit) ausfällt, brauch ich außer ein paar Verschleißteile eigentlich nichts. Außer ich will mal was testen oder so.
Kommt bei mir daher, das ich nicht durch riskanten Flugstil oder riskante Manöver aus Übermut etc. meine Helis auf`s Spiel setzte, dafür hab ich den Sim.

Naja und meine E-Teile brauch ich selber, warum soll ich was Verkaufen.
Höchstens, ich verkauf mal einen meiner Helis, aber das ist eher unwahrscheinlich, da ich nicht das Geld dafür bekomme, was er wert ist und ich doch in meinem Alter vom Jäger zum Sammler mutiert bin... lol!

Oder wie soll ich deinen Trööt verstehen, ist zu wenig in der Börse los, zum Verkauf........ sind halt gute Helis Wink

Anders gefragt, was suchst Du?

LG
HP
Nach oben Nach unten
nieda113




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.11

Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? Empty
BeitragThema: Re: Werden denn keine Ersatzteile gebraucht?   Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? EmptyMi 20 Jul 2011, 15:33

Hi,
ich habe nur mal aus Interesse gefragt. Da mein Helibestand nunmehr aus aus acht flugfähigen und fünf barebones besteht quer Beet vom 4#3B, 4G3, 4G6, V120D02 (03) , SJM 180, SJM 325, Walkera 68B bis zum HK500 alignisiert.
Ich würde gerne auf einen 600 od. 700 Heli umsteigen , sitze aber auf all diesen Helis, vom denen Einige nur umgebaut wurden , also nagelneu sind.
habe schon versucht zu verkaufen .. ohne Erfolg.
das ist halt so denke ich. einmal gekauft kriegt man die anscheinend nicht mehr los.

GrussJV
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? Empty
BeitragThema: Re: Werden denn keine Ersatzteile gebraucht?   Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? EmptyMi 20 Jul 2011, 15:59

Los bekommt man die schon , nur eben wie oben erwähnt, nicht für das Geld das die eigentlich Wert sind und Ebay ist schon lange nicht mehr was es mal war...

Gruß
KTB
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? Empty
BeitragThema: Re: Werden denn keine Ersatzteile gebraucht?   Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? EmptyMi 20 Jul 2011, 19:09

Hm, jo,
wie von KTB und mir schon erwähnt, man bekommt sie nicht zu dem Geld los, was sie wert sind. Dazu (ihr dürft mich jetzt gern für bescheuert halten) hab ich zu jedem meiner Helis einen Bezug, sei es besondere Flugtage, sei es das Handling, etc. etc. oder mein Belt, der mich von Anfang an begleitet hat, oder oder........ diese Erlebnisse zu verkaufen, ne!
Außerdem fliegen meine Helis, da sie in liebevoller Kleinarbeit zusammengebaut und eingestellt, gepflegt und gewartet sind.
Für mich kommen keine gebrauchten Helis ins Haus, es sei den es ist ein Findelkind, oder ein Ausgestoßener oder sonst. Heli den ich vor der Mülltonne bewahre.

Wer seine Heliflotte teilweise los werden will, muss.....dem bleibt nur Iiibäääääh oder Großforen.
Aber versuchs halt mal, vielleicht ist ein User, der sowas sucht und einen vernünftigen Preis zahlt.

Gruß
HP
Nach oben Nach unten
torsten_beltcp

torsten_beltcp


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? Empty
BeitragThema: Re: Werden denn keine Ersatzteile gebraucht?   Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? EmptyMi 20 Jul 2011, 23:23

nieda113 schrieb:
Hi,
ich habe nur mal aus Interesse gefragt. Da mein Helibestand nunmehr aus aus acht flugfähigen und fünf barebones besteht quer Beet vom 4#3B, 4G3, 4G6, V120D02 (03) , SJM 180, SJM 325, Walkera 68B bis zum HK500 alignisiert.
Ich würde gerne auf einen 600 od. 700 Heli umsteigen , sitze aber auf all diesen Helis, vom denen Einige nur umgebaut wurden , also nagelneu sind.
habe schon versucht zu verkaufen .. ohne Erfolg.
das ist halt so denke ich. einmal gekauft kriegt man die anscheinend nicht mehr los.

GrussJV

hab auch deine PM erhalten... 2 wochen früher und der V120D02 wäre meiner gewesen...

nun bekomme ich ihn neu.....(hängt noch beim zoll)

in diesem sinne...

Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Gesponserte Inhalte





Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? Empty
BeitragThema: Re: Werden denn keine Ersatzteile gebraucht?   Werden denn keine Ersatzteile gebraucht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Werden denn keine Ersatzteile gebraucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Ersatzteile mehr beim König ????
» KBar gelb Kauf (gebraucht)
» Warum man beim gebraucht Kauf immer annehmen muss........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: