hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK-450TT PRO rumpf???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
imback




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.11

HK-450TT PRO rumpf??? Empty
BeitragThema: HK-450TT PRO rumpf???   HK-450TT PRO rumpf??? EmptySa 23 Jul 2011, 13:40

hallo zusammen ich habe einen HK-450TT PRO und habe aber vor mir in zukunft ein rum zukaufen und zwar den bell uh1 und da ich ein zahnrad heck habe wollte ich wissen ob ich jetzt mir ein heck kaufen muss mit riehmen anrtrieb um den rum drauf bauen zu können ??? da man da ja mit dem riehem ne verlängerung nach oben machen muss für den heckrotor. gibts so eine verlängerung nach oben auch für zahnräder?? oder muss ich mein heck umbauen ????

vielen dank

luca
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK-450TT PRO rumpf??? Empty
BeitragThema: Re: HK-450TT PRO rumpf???   HK-450TT PRO rumpf??? EmptySo 24 Jul 2011, 06:04

Servus,

wenn Du die Bell UH-1 D von MasterArt Heli meinst, dann bekommst Du dort den Umbausatz passend mit.
Soweit mir bekannt ist bekommst Du auch bei HeliArtist die benötigten Umbausätze, sprich die Riemenumlenkung und die Riemen jeweils dort.

Der Rückbau von Starrantrieb auf Riemenantrieb ist somit obligatorisch.
Auch die Alternative, sich einen 450 V2 mit Alu-Chassi zu holen bietet sich an, da man gleich die Riemenversion hat und wie gesagt das Alu-Chassis zu besseren Kühlung im Rumpfheli.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
imback




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.11

HK-450TT PRO rumpf??? Empty
BeitragThema: Re: HK-450TT PRO rumpf???   HK-450TT PRO rumpf??? EmptySo 24 Jul 2011, 13:14

Okk vielen vielen dank 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK-450TT PRO rumpf??? Empty
BeitragThema: Re: HK-450TT PRO rumpf???   HK-450TT PRO rumpf??? Empty

Nach oben Nach unten
 
HK-450TT PRO rumpf???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450tt Pro
» 450TT Pro
» Frame-Schrauben 450TT Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: