hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neue HK Helis kommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Neue HK Helis kommen Empty
BeitragThema: Neue HK Helis kommen   Neue HK Helis kommen EmptyDo 28 Jul 2011, 09:33

Das schrieb Anthony Hand gestern im HK-Forum:

Zitat :
550: soon
700: later
I was having a chat with the Prod. Manager yesterday, the 550 shouldnt be long.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue HK Helis kommen Empty
BeitragThema: Neue HK-Helis 550, 700....   Neue HK Helis kommen EmptyDo 01 Sep 2011, 18:48

stefanx schrieb:
Das schrieb Anthony Hand gestern im HK-Forum:

Zitat :
550: soon
700: later
I was having a chat with the Prod. Manager yesterday, the 550 shouldnt be long.

Weiß man da schon mehr darüber, bin grad nicht up to date............. muss mal wieder googlen.
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Neue HK Helis kommen Empty
BeitragThema: Re: Neue HK Helis kommen   Neue HK Helis kommen EmptyDo 01 Sep 2011, 21:54

ZZt nichts neues, zumindest im offiziellen Forum.
Nach oben Nach unten
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

Neue HK Helis kommen Empty
BeitragThema: Re: Neue HK Helis kommen   Neue HK Helis kommen EmptyDo 01 Sep 2011, 22:04

550er? Lechtz!!!! Die sollen die mal direkt ins DE schicken... ;-)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue HK Helis kommen Empty
BeitragThema: Neue HK-Helis oder tut sich was bei HK ???   Neue HK Helis kommen EmptyDi 04 Okt 2011, 08:31

Hallo Allgemeinheit,

ich fand diesen Trööt hier und der Titel passt eigentlich, also wozu wieder einen neuen Trööt.

Finden konnte ich jetzt mal offiziell nichts, ob da neue Helis kommen etc., allerdings fiel mir in letzter Zeit bei der Teilebestellung im 450er und 500er Bereich von HK auf, dass die Auswahl wesentlich kleiner war, auch bestimmte Teile sind seit Monaten nicht lieferbar.
Vielleicht ist das auch nur ein subjektives Empfinden, aber irgendwie hab ich das Gefühl die lassen best. Helitypen und Teile komplett auslaufen bzw. produzieren diese nicht mehr neu.
Ein Beispiel: HK 500 T, nicht dass ich einen brauch, aber die Mechanik seit knapp einem Jahr nicht mehr lieferbar und die Teileverfügbarkeit überwiegend rot, BK, nicht mehr lieferbar.
Auch beim 450er V2, also der Umfang des Angebots an E-Teile für meinen GT ist kleiner geworden. Vorher noch auf 3 Seiten, jetzt nur noch 2 Seiten und beim MT ist "spärlich" gar kein Ausdruck.
Betrachtet man den Markt, waren dieses Jahr bei den "Premium"-Herstellern viele Neuerungen, Updates und Neuauflagen.
Kommt HK jetzt mit den Clonen der Auslaufmodelle vom Staubsaugerhersteller, oder reduziert HK sich auf einen 500er Typ, 450er Typ etc., um doch den 550er und 700er zu bringen, oder kommt bald der Clone der neuen Align Pro`s. Wobei da beim Staubsaugerhersteller ja noch der 500 Pro fehlt.
Subjektives Empfinden, wirre Gedankengänge.........keine Ahnung, aber irgendwie glaube ich tut sich was bei HK, ist nur so ein Gefühl, oder spinn ich mir irgendwie was zusammen... What a Face scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue HK Helis kommen Empty
BeitragThema: Re: Neue HK Helis kommen   Neue HK Helis kommen EmptyMi 05 Okt 2011, 00:07

Ich weiß nicht, aber die hauen schon gern mal einen raus in Sachen "stay tuned" und "irgend etwas tolles, worauf alle gewartet haben, wird sehr bald im Sortiment zu finden sein". Kam auch schon vor, dass sie mal in einer news geschrieben haben "Ende der Woche kommt dies und das" ... und dann kam einfach mal NIX.

Irgendwie dann doch wieder sehr amerikanisch das Ganze. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue HK Helis kommen Empty
BeitragThema: Re: Neue HK Helis kommen   Neue HK Helis kommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue HK Helis kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo kommen diese Teile hin ?
» HK Helis im DE Warehouse
» Heckantriebswelle ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: