hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Hat jmd einen 250er auf Lager?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Megas




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.12.10

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyDi 28 Dez 2010, 18:54

Hey Leutz,

da ich noch unentschlossen bin mir den HK 500 zu holen, schaue ich parallel jeden Tag auf die Seite ob denn mal der 250er endlich ankommt, jedoch steht der seit ich den (2 Wochen nun) beobachte, auf Backorder...

Weiß jemand wie lange so etwas dauern kann? Bin etwas ungeduldig und schaue jeden Tag rein aber es steht jeden Tag das selbe dran... Backorder Very Happy


Oder hat jemand einen HK 250 GT Bausatz da den er loswerden möchte? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyDi 28 Dez 2010, 19:22

Klick mich sanft Very Happy
Nach oben Nach unten
Megas




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.12.10

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyDi 28 Dez 2010, 23:25

Danke erstmal aber das komische an dem Kit das du mir da verlinkt hast ist dass der 250 GT heisst, er jedoch aber keinen Carbonrahmen hat, sondern ein Plastikrahmen... hast auch einen mit Carbonrahmen? Very Happy

Hab nur einem in einem eBayShop aus GB gefunden, dort steht jedoch dass der nur nach GB versendet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyMi 29 Dez 2010, 00:26

Alloy Frame = Alu Chassis, also nix Plastik. Carbon bringt nur Vorteile, wenn man 3D bolzt und auf jedes Gramm Gewicht achten muß. Funktechnisch ist Carbon ein GAU und dank elektrischer Leitfähigkeit auch nicht ganz unproblematisch im Umgang, da es meist recht scharfkantig ist. Da ist Alu unproblematischer und dient in Verbindung mit einem Alu-Motorträger gleich als großflächiger Motorkühlkörper.
Nach oben Nach unten
Megas




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.12.10

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyMi 29 Dez 2010, 13:51

Ahso sorry mein Fehler mmh dann wäre das wohl doch ganz gut... hast du da auch zufällig schonmal bestellt? Weißt evtl. auch wie zuverlässig die liefern bzw. wie lange es dauert???

Danke nochmal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyMi 29 Dez 2010, 14:27

Kumpels von mir und auch User hier aus dem Forum haben dort schon bestellt und alle sind sehr zufrieden. Demnächst bestelle ich dort auch ein paar Teile, weil der Shop eine der günstigsten und schnellsten Quellen für Ersatzteile und Zubehör ist. Probleme erwarte ich dabei nicht, denn bei 100 % guten Referenzen kann der Shop nur gut sein. Und Lieferzeiten sind nach Aussage der Leute um die 5 - 7 Tage nach Deutschland, also recht flott.
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyMi 29 Dez 2010, 15:11

Megas schrieb:
Ahso sorry mein Fehler mmh dann wäre das wohl doch ganz gut... hast du da auch zufällig schonmal bestellt? Weißt evtl. auch wie zuverlässig die liefern bzw. wie lange es dauert???

Danke nochmal!

Hallo Megas, ich habe da schön öfter bestellt und war immer zufrieden. Absolut Zuverlässig. Lieferzeit 5 Werktage.

Grüße
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Megas




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.12.10

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyMi 29 Dez 2010, 17:28

Danke für Eure TIpps... werd mir den wohl mal bestellen... also ihr habt ganz normal mit dem "billigsten" Standartversand bestellt, ohne irgendwelche Expresszuschläge??


Und ihr habt auch den kleinen mal dort bestellt? Seit ihr mit dem HK 250 zufrieden?
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyMi 29 Dez 2010, 17:38

Den HK250 habe ich da noch nicht bestellt aber den HK-T500.
Hab immer normalen Standartversand genommen, die next Day Option
funktioniert eh wahrscheinlich nur innerhalb von England.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptySa 08 Jan 2011, 17:26

Habe aus verschiedenen Gründen mein HK600 Projekt erst mal zurück gestellt und statt dessen einen HK-250GT bestellt. Sobald die Sachen alle angekommen sind, werde ich einen ausführlichen Aufbau Thread hier zum besten geben.

Grüße
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Megas




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.12.10

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptySa 08 Jan 2011, 18:25

Kannste mal deine Komponenten Posten? Wink
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptySa 08 Jan 2011, 20:47

Auf die Taumelscheibe kommen drei TowerPro SG90, das Heck wird von einem älteren MKS Digital Servo gesteuert (aus der Bastelkiste), Regler habe ich noch nen Noname 20A Regler hier liegen und als Gyro dient erst mal ein ESKY EKZ-0704.
Motor hab ich noch keinen, werde ich mich aber mal bei Ebay umschauen.
Kaufen mußte ich den HK250GT Bausatz, die drei Taumelscheiben Servos und nen Motor, Heckservo, Regler und Gyro hab ich noch hier liegen.

Das sind zu mindest die vorläufigen Komponenten.
Sollte ich mich noch für andere Komponenten entscheiden, werde ich euch das sofort wissen lassen.
Vielleicht hat ja jemand noch Vorschläge.Hat jmd einen 250er auf Lager? 13

Grüße
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptySo 09 Jan 2011, 06:59

Hallo Lars,

ich hab selber ja keinen 250er, weder den HK noch einen Align etc.
Ich bin bis zur 500er Größe überwiegen ein E-Sky Pilot und da ich beim Original Belt CP, sowie bei der Honey Bee CP3 die Platzprobleme kenne, habe ich Zweifel ob deine Tower Pro MG 90 Servo von der Bautiefe passen.
Breite und Länge im Verhältnis zu den DS 410 beim T-Rex 250 sind zwar fast identisch, allerdings die Bautiefe könnte da schon Probleme bereiten

Habs mal gegoogelt > Quelle = RC-Toys.de
TowerPro : 23x12x29 mm
DS: 22,8x12x25,4 mm

Bauanleitung T-Rex 250

Ich hoff ich hab Dir jetzt keinen Mist Hat jmd einen 250er auf Lager? 183 erzählt, aber Check das mal. Bin jezt von meinen E-Sky Helis ausgegangen und da konnte ich das eine oder andere mal eben meine TowerPro Servos nicht verwenden.

LG
Peter
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptySo 09 Jan 2011, 15:17

Wenn ich mir die Zeichnung ankucke, glaube ich nicht das, das ein Problem ist, da die Servos übereinander sitzen und sich so nicht gegenseitig behindern können.
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptySo 09 Jan 2011, 15:56

Hallo Lars,

ich hab heute Mittag mal beim Kumpel vorbeigeschaut und mir seinen T-Rex 250 genauer angeschaut. Stimmt, der 250er Rex hat auch die DS 410 Servo vom 450er Rex drin und sind übereinander angeordnet. Sorry für die Fehlmeldung, aber ich hatte mir das kleine Scheißerle noch nie so genau angeschaut.

Na, nix für ungut, man lernt halt nie aus.
Nach oben Nach unten
bluelex

bluelex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 51
Ort : Offenburg

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: HK 250 GT momentan nicht lieferbar   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyMo 31 Jan 2011, 19:54

Ich beobachte schon eine ganze Zeit Lang ob der HK 250 GT
bei Hobbyking mal wieder Lieferbar ist.
Letzte Woche habe ich mal per email nachgefragt und heute habe ich folgende Antwort erhalten :

Thank you for your email and sorry for late reply.
I am sorry to inform you that the item HK250-GT will not be restock in the next three month.Please kindly check our website for updates later.Sorry for the inconvenience caused.

*Due to Chinese New Year holiday, our office will be closed from 2nd - 6th Feb. We thank for your patience during this demanding time.*

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.


also heist es warten ...Hat jmd einen 250er auf Lager? Smiley_emoticons_megaeek
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyDi 01 Feb 2011, 00:17

Bestell ihn doch in England bei giantcod, die haben den HK250GT noch auf Lager.
Da habe ich meinen auch bestellt. Lieferzeit 4-5 Werktage.
Hier der Link. klick

Grüße Very Happy
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
bluelex

bluelex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 51
Ort : Offenburg

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: HK250 GT   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyDi 01 Feb 2011, 19:43

Hallo Lars,
danke für die Info.
Ich habe Deinen Bericht "Aufbau HK250 GT gelesen" und auch, dass Du mit einigen Teilen unzufrieden warst.
Ist der HK von Gigatronik genau der selbe wie das Modell von Hobbyking ?
Den Bildern nach zu urteilen handelt es sich bei dem Gigantcod Model um eine ältere Version.
Wie bist Du im Nachhinein zufrieden. Musstest Du noch weitere Teile austauschen ?
Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? EmptyDi 01 Feb 2011, 21:01

Hi Michael,

das müßte der gleiche sein wie der von HK, giantcod bezieht die ja auch bei HK.
Womit ich sehr unzufrieden war, war die Paddelstange, die Paddel und die kleinen Madenschrauben um die Paddelstange fest zu schrauben. Die Heckrotorblätter habe ich mit selbstsichernder Muttern gesichert, an sonsten habe ich keinerlei Fremdteile verbauen müßen.
Bin so in nachhinein eigentlich ganz zufrieden mit dem kleinen, nach 4-5 Einstellungsflügen und dem Motor vom Peter, fliegt der jetzt echt sauber.
Kannst den Heli bedenkenlos bestellen, wenn du ein bischen Geschick und Modellbauerische Erfahrung hast.

Grüße
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Gesponserte Inhalte





Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty
BeitragThema: Re: Hat jmd einen 250er auf Lager?   Hat jmd einen 250er auf Lager? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hat jmd einen 250er auf Lager?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Bitte lesen bevor man einen 250er kauft oder noch aufbaut.
» 250er leistungsstärker machen.
» Lager wechseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: