hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptySa 28 Mai 2011, 09:16

Ich weiss ja nicht obs ausser mich noch jemanden interessiert. Aber auf jeden Fall muss ich hier mal meine Freude zum Ausdruck bringen über das was ich grad über Twitter lesen durfte:

Zitat :

HobbyKingLive New lipo is for Blade MCP-X. Normally 200mah, nano-tech version is 300mah. Avail soon!

Das heisst keine Basteleien mehr am mcp X für andere Accus. Vor allem heisst es aber byebye ihr völlig überteuerten eflite Originale clown

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sirius1977

sirius1977


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : Fürth

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptySa 28 Mai 2011, 14:04

Das hört sich super an.
Mal sehen wann Sie verfügbar sind.
Kannst ja dann mal nen link posten.

gruss

Oliver

Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptySo 29 Mai 2011, 17:47

Sobald ich mitbekomme dass sie verfügbar sind werde ich nen Link posten...
Nach oben Nach unten
sirius1977

sirius1977


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : Fürth

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptyMi 08 Jun 2011, 18:52

Hallo Hier mal ein Link zu den neuen Akkus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Hier aus Deutschland)

und im 4er pack
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gruss

Oliver
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Infos zu nanotechs im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptyMi 03 Aug 2011, 16:54

Hier mal die Antwort auf meine Frage an Anthony im off Forum von HK wies denn mit nanoTechs im deutschen Warenhaus aussieht.

Zitat :

There WAS no point in shipping to USA/AU/DE because we WERE always out of stock until recently.

USA
Shipment already on the way to USA.
Lease docs signed to expand warehouse.

AUS
We're expanding to the rest of the building, so will be stocking nano's very soon.

DE
Same story, with more coming too.

Sprich in Kürze werden auch nanos im deutschen Warenhaus zu bekommen sein. cheers
Bisher hat es sich nur nicht gelohnt weil die nanos selbst in HK so schnell ausverkauft waren das für einen Versand in die anderen Lager nichts mehr über war. Dies hatte Anthony schon vor einiger Zeit gesagt das es zu dem Zeitpunkt an der niedrigen "Ausbeute/Produktionsmenge" lag. Dies scheint jetzt wohl behoben. Vor allem das "more coming to" klingt verdammt gut. Da wird also auch wie schon vor einiger Zeit angekündigt einiges neues im DE-Warenhaus erhältlich sein! Sehr gute Nachrichten!
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptyMi 03 Aug 2011, 17:53

Sind denn diese nanotech-Akkus soviel besser als die "normalen" Modelle?

Welches sind denn genau die Vorteile von nanotech-Akkus? Ich bin bisher mit den ganz normalen Turnigy-Dingern völlig zufrieden.
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptyMi 03 Aug 2011, 18:22

Rein von den Technischen Daten her sollten sie bei fast gleichem Preis vor allem eine höhere Peakbelastbarkeit haben. Ausserdem sind ie Accus teilweise bis zu 10c ladbar. Die nanos für meinen mCP X haben jetzt teilweise ca 30 Zyklen hinter sich davon die letzten 20 mit 3c geladen. Kann bisher keine negativen Auswirkungen feststellen. Immernoch "Druck" wie am ersten Tag.
Inwiefern grad eie "großen" Packs besser sind kann ich selber noch nciht beurteilen, habe aber bisher nur gutes gelesen auch in anderen Foren und bei HK selber.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptyMi 03 Aug 2011, 18:38

Danke für Info. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis es die in Deutschland zu kaufen gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptyMi 03 Aug 2011, 18:48

Mal kurz OT....

Was mich im DE-Warehouse wundert......wenn es doch Europa ist....wieso wird der Preis da nicht in € angezeigt. scratch
Weis das wer?
Sorry, aber brennt mir die ganze Zeit schon in den Fingern das zu fragen.

.....OT Ende....


Greets
Kugelfisch
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptyMi 03 Aug 2011, 18:54

Ganz einfach du kaufst weiter im Stammhaus von HK und damit in US-Dollar. Nur die Lieferung erfolgt in dem Fall aus DE. Letztendlich nur ein Aussenlager in dem die Ware schon verzollt ist und so schneller und unkomplizierter beim Kunden ist.
Es macht ja keinen Unterschied woher die Ware versendet wird, der eigentliche Händler ist ja der selbe.

Btw. Du kannst Dir alle Preise auf der Seite in ca. Euro-Preisen anzeigen lassen. Einfach auf der linken Seite etwas weiter unten auf Euro stellen. Der rechnet dann die Preise auf Euro um. Ist zwar kein tagesaktueller Kurs und du hast immer noch Umrechnungsschwankungen da Du weiter in Dollar bezahlst und PayPal das umrechnet, aber ist nen Anhaltspunkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptyMi 03 Aug 2011, 21:57

....ahhhh....okay. Danke für die Aufklärung.
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptyDi 15 Nov 2011, 08:18

So, hier mal ne Info von Anthony aus dem off. HK-Forum. Wollte dafür nich wieder nen neuen Thread eröffnen.

Zitat :
We had a very long break in shipments to Germany due to a business restructuring. Now the first few containers are starting to arrive again (we have 10+ containers coming within 6 weeks) so it will ramp up very quickly, very soon!

Sprich die TH9x war nur der Anfang und es sind mehr als 10 Container unterwegs um das deutsche Warenhaus mit (neuer) Ware zu versorgen. Da die Amis vor kurzem die ersten Nanos bekommen haben, gehe ich mal davon aus, das sich auch in den Containern für DE ein paar Nanos drin sein dürften (reine Spekulation meinereseits). Aber auf jeden Fall werden die vorhandenen Bestände aufgestockt und ich denke mal es dürften auch 1-x neue Artikel dabei sein. Vllt ne interessante Info für alle die in nächster Zeit was größeres bestellen wollen und dabei Versandkosten sparen möchten Wink
Nach oben Nach unten
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptyDi 15 Nov 2011, 09:11

Hallo

Ich brauche schon lange neue Lipos für meinen Fusion 50, aber viele Lipos sind immer auf Backorder. Man bekommt fast nichts mehr in De. Speeren die zu oder was?

Horst
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptySa 19 Nov 2011, 15:13

Hab das Folgende grad auf Twitter gesehen. Ist aus dem offiziellen Twitteraccount von HK:
Zitat :

Container of lipo arrived in Germany this week. More containers to arrive soon. Suck that Robbe!

Irgendiwe cool der letzte "Satz" Laughing
Nach oben Nach unten
Fallanor

Fallanor


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 41
Ort : Pfungstadt bei Darmstadt

(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse EmptySa 19 Nov 2011, 16:11

hab ich drüber gelacht =)
sind wohl die Herren die den Zollstress in Bayern verursacht haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty
BeitragThema: Re: (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse   (Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse Empty

Nach oben Nach unten
 
(Lipo) Nano-Tech`s im DE-Warehouse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6S Lipo oder Nano Tech
» Turnigy nano-tech 1000mah in HK250GT?
» HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: