hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Turnigy Super Brain Kabelbelegung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
snif




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : nähe Potsdam

Turnigy Super Brain Kabelbelegung Empty
BeitragThema: Turnigy Super Brain Kabelbelegung   Turnigy Super Brain Kabelbelegung EmptyFr 05 Aug 2011, 10:06

hi habe den Turnigy 450 H2218 Brushless outrunner 3550KV motor gekauft und dazu den Turnigy ESC 40A Super Brain. nunja da ich recht neu bin brauch ich mal hilfe welcher schwarze stecker vom motor an welchen schwarzen stecker vom regler kommt. welche stecker habt ihr dafür genutzt 3mm 3,5mm oder sogar 4mm

danke für die hilfe

Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Turnigy Super Brain Kabelbelegung Empty
BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain Kabelbelegung   Turnigy Super Brain Kabelbelegung EmptyFr 05 Aug 2011, 10:23

Die Reihenfolge in der die drei Regler-Kabel mit den drei Motorkabeln verbunden werden ist völlig egal.
Das schlimmste, was passieren kann ist, dass der Motor "falschherum" dreht. Dann muss man nur zwei der drei Kabel untereinander vertauschen.
Brushlessmotoren haben keine feste "Vorzugsdrehrichtung" und erleiden keinen Schaden, wenn sie "falschherum" drehen.

Ich benutze 3,5 mm Stecker, aber 4 mm geht auch - ist deine freie Wahl.
Nach oben Nach unten
 
Turnigy Super Brain Kabelbelegung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy Super Brain 45A - Neue Version
» Turnigy Super Brain 80A
» Turnigy Super Brain 100A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: