hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

  MKS DS1210 Digital von HK

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

 MKS DS1210 Digital von HK Empty
BeitragThema: MKS DS1210 Digital von HK    MKS DS1210 Digital von HK EmptySa 06 Aug 2011, 13:21

Hallo,

wie gut sind diese Servo, hat die jemand eingebaut und kann was darüber berichten

Habe die gleichen hier gesehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gibtes einen unterschied zwieschen diesen beiden.

Horst
Nach oben Nach unten
MikeMo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 59
Ort : Sylt

 MKS DS1210 Digital von HK Empty
BeitragThema: Re: MKS DS1210 Digital von HK    MKS DS1210 Digital von HK EmptySa 13 Aug 2011, 07:42

Ich habe welche im Gaui X5 Light eingebaut. In HK aber nicht beim King 3 Stück bestellt und leider war eins def. (war aber wohl ehr pech).Machen einen sehr robusten Eindruck und sind sehr Spielfrei. Habe aber wegen des nicht vorhandenen Sommers erst 4 Flüge gemacht.
MKS bringt aber in den nächsten Tagen ein 1009 auf den Markt, welches preislich ähnlich liegen wird aber für FBL geeignet ist. Das 1210 ist eigentlich ein Car Servo, ist aber schnell und kräftig und dadurch für Heli schon o.k.
Ich würde MKS schon empfehlen aber auf das neue warten.
Nach oben Nach unten
http://www.fotos-sylt.de
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

 MKS DS1210 Digital von HK Empty
BeitragThema: Re: MKS DS1210 Digital von HK    MKS DS1210 Digital von HK EmptySa 13 Aug 2011, 08:57

Danke,

Aber was ich meine, sind die servos von HK die selben wie die von Heli-shop. Heli-shop bietet die servos für Rigit system an.
Nach oben Nach unten
MikeMo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 59
Ort : Sylt

 MKS DS1210 Digital von HK Empty
BeitragThema: Re: MKS DS1210 Digital von HK    MKS DS1210 Digital von HK EmptyMi 17 Aug 2011, 10:03

nach meinen Infos sind es die gleichen. Ich habe 2 aus HK und eins aus Deutschland. Die HK Servos kommen in einem Papp Karton und ein Servo welches ich bei einem Deutschen Händler gekauft habe hatte eine Kunststoff Kiste wie Futaba.
Scheinen aber ansonsten keinerlei Unterschiede zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.fotos-sylt.de
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

 MKS DS1210 Digital von HK Empty
BeitragThema: Re: MKS DS1210 Digital von HK    MKS DS1210 Digital von HK EmptyMi 17 Aug 2011, 11:21

Danke für die info. Hast du sie schon im gebrauch? Wenn der Zoll nicht so blöd machen würde dann hatte ich mir 3 stück bestellt.
Nach oben Nach unten
MikeMo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 59
Ort : Sylt

 MKS DS1210 Digital von HK Empty
BeitragThema: Re: MKS DS1210 Digital von HK    MKS DS1210 Digital von HK EmptyMi 17 Aug 2011, 12:22

Ja sind im Gebrauch. Hatte ich aber oben schon geschrieben:-)
Nach oben Nach unten
http://www.fotos-sylt.de
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

 MKS DS1210 Digital von HK Empty
BeitragThema: Re: MKS DS1210 Digital von HK    MKS DS1210 Digital von HK EmptyMi 17 Aug 2011, 12:52

Ups, hab ich wohl überlesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 MKS DS1210 Digital von HK Empty
BeitragThema: Re: MKS DS1210 Digital von HK    MKS DS1210 Digital von HK Empty

Nach oben Nach unten
 
MKS DS1210 Digital von HK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 922 MG - Digital Servo
» robbe S 3156 MG Digital
» TrackStar TS-700MG Digital Servo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: