hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 450 Pro TT Welle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




450 Pro TT Welle Empty
BeitragThema: 450 Pro TT Welle   450 Pro TT Welle EmptyDo 11 Aug 2011, 10:15

Hallo habe eben meinen 450 TT ausgepackt und musste feststellen die Welle doch sehr unsauber gearbeitet ist.
Habe schon gelesen das die Welle nicht so gut sein soll aber so nun gleich? Sieht fast aus als
wäre er mit dem Schweißkolben ausgerutscht.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BladeX




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.04.11

450 Pro TT Welle Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   450 Pro TT Welle EmptyDo 11 Aug 2011, 10:35

Hallo,


war bei mir genauso!
Und krumm war meine auch....
Entsorge das Ding ganz schnell und tausche Sie gegen eine von Align,
die sind tatsächlich besser.
Kannste z.B. bei Rc-Toy im Doppelpack bestellen, dann haste eine noch in Reserve.


Gruß BladeX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




450 Pro TT Welle Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   450 Pro TT Welle EmptyDo 11 Aug 2011, 10:44

alles klar danke schonmal..
mal schauen wie das sonst so aussieht, sonst wirds gleich ne Sammelbestellung Shocked
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

450 Pro TT Welle Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   450 Pro TT Welle EmptyDo 11 Aug 2011, 11:47

Ansonsten hab ich letztens für den Pro-Kopf die HRWs: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und diese BLWs: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bestellt.

Bei den HRWs hast Du vor allem den Vorteil das sie NICHT geschweisst sind, sondern der Lockring wie beim V2 verschiebbar ist. Materialquali schaut gut aus. Nein, ich habs nicht zur Materialprüfung weitergegeben, aber Optisch und der Härte nach scheints gut zu sein da sie ein extrem Hartes aufsetzen mit dem 450er ohne Schäden überstanden hat, genau wie die verbaute BLW.
Hatte mir jeweils 2 3er Packs bestellt und konnte keine krumme dabei ausmachen. Und preislich liegst Du weit unter den Alignteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




450 Pro TT Welle Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   450 Pro TT Welle EmptyDo 11 Aug 2011, 12:07

bei dem Preis kann man nichts falsch machen... mir ist fast so als wäre das autorotationszahnrad auch schief
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

450 Pro TT Welle Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   450 Pro TT Welle EmptyDo 11 Aug 2011, 12:08

Die Zahnräder haben meisten einen kleinen Höhenschlag. Bis zu 1 mm toleriere ich das und bin bisher damit gut gefahren.
Nach oben Nach unten
thebrainkafka




Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 14.06.11

450 Pro TT Welle Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   450 Pro TT Welle EmptyDo 11 Aug 2011, 20:27

Meine sah nicht ganz so schlimm aus, hatte nur "Flugrost", welchen ich abpoliert habe....

Tauschen musste ich auch die Kugelköpfe (die Anlenkgestänge (http://cgi.ebay.de/Rotorkopf-Anlenkgestange-Kugelkopf-T-Rex-450-HK-450-etc-/290584716767?pt=RC_Modellbau&hash=item43a832e5df) habe ich gleich mit gemacht) und natürlich ist auch Schraubensicherungslack ein Unbekanntes für unsere Schinakloner.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




450 Pro TT Welle Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   450 Pro TT Welle EmptyMo 15 Aug 2011, 21:36

alles klar danke, glücklicherweiser hab ich von den Gestängen noch ein paar liegen

grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





450 Pro TT Welle Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   450 Pro TT Welle Empty

Nach oben Nach unten
 
450 Pro TT Welle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 TT mit unwucht feature?
» Vorderes Heckrotorgetriebe, Welle eiert
» Hauptrotor wieder auf die Welle befestigen ????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: