hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 450 Pro Clone & Orange Fasst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PuraVida




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.06.11

450 Pro Clone & Orange Fasst Empty
BeitragThema: 450 Pro Clone & Orange Fasst   450 Pro Clone & Orange Fasst EmptySa 24 Sep 2011, 21:01

Hi

Folgende Frage: paßt ein Orange Fasst Empfänger in einen T-Rex 450 pro (Clone) liegend ins Chassis?

Angeblich sind die Pro's ziemlich schmal. Ich habe noch keinen live gesehen und bitte daher um Info falls das wer weiß oder mal ausmessen kann.

Wird wieder so ein Low-Budget Projekt. Wobei so ganz low wird es nicht da es ein FBL werden soll. Überlege auch ein 5A UBEC einzusetzen, das wird ja reichen, oder?

LG
PuraVida
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

450 Pro Clone & Orange Fasst Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro Clone & Orange Fasst   450 Pro Clone & Orange Fasst EmptySo 25 Sep 2011, 07:32

Die Pro`s sind ungefähr durchgehend so "schmal" , wie die obere Hälfte der GT`s.

Am Pro wird i. d. R. die Empfängerelektronik seitlich am Chassis befestigt.

Wieso muss der Empfänger in das Chassis rein?

LG
HP
Nach oben Nach unten
PuraVida




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.06.11

450 Pro Clone & Orange Fasst Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro Clone & Orange Fasst   450 Pro Clone & Orange Fasst EmptySo 25 Sep 2011, 08:38

Heli-Player schrieb:
Die Pro`s sind ungefähr durchgehend so "schmal" , wie die obere Hälfte der GT`s.

Am Pro wird i. d. R. die Empfängerelektronik seitlich am Chassis befestigt.

Wieso muss der Empfänger in das Chassis rein?

LG
HP

Servus,

leider kenne ich die GT auch nicht aus eigenem anschauen. Aber wenn ich Deine Worte richtig interpretiere dann wird das Chassis zu schmal sein.

Empfänger muß eh nicht unbedingt in das Chassis, ich habe das bis jetzt so gehalten bei meinen Helis und es war recht angenehm. So viel Platz seitlich ist bei einem 450er auch nicht, oder?

LG
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

450 Pro Clone & Orange Fasst Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro Clone & Orange Fasst   450 Pro Clone & Orange Fasst EmptyMo 26 Sep 2011, 17:22

Hi, Du schreibst im ersten Posting vom T-Rex 450 Clone, da geh ich von aus, dass Du einen T-Rex 450 hast bzw. zumindest kennst.
Am Pro ist im Chassis nur Platz für das Heckservo und den Motor, der Rest wird üblicherweise auf der Außenseite der Seitenplatten vom Chassis verbaut. Suspect

Hier im 450er Board und im Elektronikboard sind einige Bilder vom Pro, schau einfach mal die Beiträge durch.

LG
Nach oben Nach unten
PuraVida




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.06.11

450 Pro Clone & Orange Fasst Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro Clone & Orange Fasst   450 Pro Clone & Orange Fasst EmptyMo 26 Sep 2011, 18:20

Ja, ich habe einen 450er SE V2 Clone aufgebaut. Der ist innen aber recht breit und da geht der Empfänger leicht hinein.

Danke für den Tipp mit den Fotos, werde ich mal durchforsten. Gibt ja einiges was ich unterbringen muß: Empfänger, BeastX (oder anderes ähnliches), UBEC, Regler. Das BeastX paßt ja angeblich nicht auf die Gyro-Plattform also muß das auch seitlich hin.




Nach oben Nach unten
thebrainkafka




Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 14.06.11

450 Pro Clone & Orange Fasst Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro Clone & Orange Fasst   450 Pro Clone & Orange Fasst EmptyMo 26 Sep 2011, 19:42

Mein Orange 6ch passt liegend genau rein falls dir das hilft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





450 Pro Clone & Orange Fasst Empty
BeitragThema: Re: 450 Pro Clone & Orange Fasst   450 Pro Clone & Orange Fasst Empty

Nach oben Nach unten
 
450 Pro Clone & Orange Fasst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OrangeRx Futaba FASST Empfänger
» bavarianDEMON / HeliCommand Clone
» FP100 der TRex 100 Clone von HK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: