hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite

Nach unten 
AutorNachricht
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite Empty
BeitragThema: Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite   Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite EmptyDi 04 Okt 2011, 10:26

So hier sind jetzt ein paar Bilder von meinem eigenen Quadcopter. Hab ihn am Wochenende Zusammengebaut und eingeflogen. Es ist noch nicht alles optimal, aber ich bin schon recht zufrieden. Ich hab mit zwei ausgemusterten 250er Heckrohren, Carbon Roehrchen und Epoxy das Landegestell etwas aufgebessert. Hab schon einige haertere Landungen ausgehalten. Sieht zwar auf den Bildern schief aus, ist es aber nicht :-). Wers mir nachmachen moechte, dem wuerde ich aber das Heckrohr eines 450ers empfehlen, das haelt sicher noch besser.

Meine Konfiguration:
* HK Controller (Standard FW)
* 9x5 Props (CW & CCW, von HK im Sechserpack)
* 4xHacker Style 20-28M 1100 KV Outrunner (kommt mit allem Schickschnack fuer $9.95 das Stueck)
* 4xHK SS ESC 18-20A (Card Pogrammable)
* Turnigy/Zippy 2200mAh 30C (20C geht aber auch)



Ich lad auch noch die Bilder hoch, aber im Moment gibts immer nen Timeout.

Holger
Nach oben Nach unten
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite   Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite EmptyDi 04 Okt 2011, 11:25

Und hier die Bilder

Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite DSC00600
Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite DSC00602
Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite DSC00606
Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite DSC00605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite   Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite EmptyDi 04 Okt 2011, 23:56

Schickes Dingens Very Happy Ich würd dem 3 Gyros einbauen und ihn auf Kamerafahrt schicken Very Happy
Nach oben Nach unten
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite   Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite EmptyDi 11 Okt 2011, 14:12

Ich hab jetzt erstmal das lange Landegestell abgebaut und durch die "Sport Version" ersetzt :-). Dazu habe ich eine 10er CD Box missbraucht. Verringert stark die Unfallgefahr. Falls ich mal die Kamerahalterung wieder benutzen moechte, sinds nur 4 Schrauben und alles ist wieder beim Alten.

Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite IMG_20111010_212651

Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite IMG_20111010_212709
Etwas Schaumstoff in der Box um nervige Resonanzen zu vermeiden.

Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite IMG_20111010_212822
Und noch Moosgummi damit sanft auf hartem Grund gelandet werden kann. Ausserdem hoert man so kein Plastik auf Stein rumgeschrappe :-)

Also so machts deutlich mehr Spass damit zu fliegen und man darf auch mutiger sein.

@hbert

Drei Kreisel sind schon drinne, die befinden sich auf dem Hobbyking Board. Es gibt fuer das HK (bezw KaptainKuk) Board ein zusaetzliches GPS Board mit Barometer und Ultraschall Sensoren. Damit koennte man ihn tatsaechlich auf Tour schicken!

Gruss
Holger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite   Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite Empty

Nach oben Nach unten
 
Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 Pro GT - die Zweite
» Airwolf-Scaleprojekt die zweite
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: