hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Mein erster Crash - Hurra!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
hongkong

hongkong


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.11

Mein erster Crash - Hurra! Empty
BeitragThema: Mein erster Crash - Hurra!   Mein erster Crash - Hurra! EmptyDo 10 Nov 2011, 19:19

Warum Hurra?

Ich bin Anfänger und für mich gilt: Nur wer nicht fliegt, crasht auch nicht.

Aber ich denke nach 30 Akkuladungen darf eine erste leichte Feindberührung sein - oder nicht?
Es gab einen kleinen Zusammensstoß (eigentlich eher ein Touchieren) mit meinem Landy. Der hat zwar so getan, als hätt´ ers net gemerkt, aber beim Tragflügler fehlte danach ein Stück eines Tragflügels.

Blatthalterwelle zur Kontrolle ausgebaut - nicht verbogen. Servos laufen normal. Gestänge sind nicht verbogen, alles schaut gut aus.

Also: Neue Blätter verbaut (Holzis von KDS). Spur leicht korriegiert. Und: Keine Vibs, alles läuft wie vorher.

NUR:
Die Trimmung für Nick stimmt nicht mehr. Muss jetzt an der Funke fast voll nach hinten trimmen. Aber dann schwebt er wieder wie eine Eins.

Kann das sein oder hab ich was übersehen?

Danke an dieses Forum - ich wär sonst immer noch beim Kestrel


euer hongkong
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Mein erster Crash - Hurra! Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Crash - Hurra!   Mein erster Crash - Hurra! EmptyDo 10 Nov 2011, 19:25