hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 450 Fragen :-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sascha2110




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.11

HK 450 Fragen :-)  Empty
BeitragThema: HK 450 Fragen :-)    HK 450 Fragen :-)  EmptySo 13 Nov 2011, 23:55

Hallo zusammen

Ich suche für mich einen HK 450, habe hier schon ein wenig gestöbert aber irgendwie sind es doch zu viele Modelle. Deswegen wollte ich jetzt nochmal fragen was ein guter 450 für anfänger ist. Habe mir einen 450 V2 raus gesucht und möchte gerne die komponenten einbauen:

- HK 450 V2 CCPM 3D Helicopter Kit
- Gyro HK401B
- Servo Tower Pro MG90 Set
- Motor Turnigy 450 H2218
- Regler Turnigy Plush 40amp
- Ritzel 11 oder 13 Zähne
- Akku Turnigy 2200mAh 3S 20C Lipo Pack

Ich bin wirklich noch neu auf dem gebiet HK. Ich hoffe die Komponenten sind Ok. Möchte wirklich erstmal nur üben, paar Rundflüge usw. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
gruß und danke schonmal
Sascha
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK 450 Fragen :-)  Empty
BeitragThema: Re: HK 450 Fragen :-)    HK 450 Fragen :-)  EmptyMo 14 Nov 2011, 06:39

Hallo Sascha,

deine Frage ist hier im Forum schon oft beantwortet worden und die Auswahl der Komponenten in vielen Setup`s der 450er wiederzufinden.
Soweit passt die Auswahl, anfänglich reicht das 11er Ritzel bei einem Motor mit ca. 3500 KV.

Weitere Antworten findest Du in diesem Thread: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier sind etliche 450er Setups aufgelistet, die sich mit deiner Auswahl auch decken.
Im 450er Board ist noch ein ausführlicher Aufbauthread zum HK 450 V2.

Hier findest Du auch viele Fragen bereits beantwortet und ist dort zielgerichtet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffe es hat Dir einen Schritt weiter geholfen, siehe auch Startseite, Mitte-links oberhalb des Besucherzählers.

Gruß
HP
Nach oben Nach unten
 
HK 450 Fragen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?
» Fragen zum ZXY S2
» HK Neuling mit Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: