hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Kaufberatung FBL 450er

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sealord511




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11

Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufberatung FBL 450er   Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 EmptyMi 12 Jan 2011, 20:54

Ich bestell den jetzt mal mit dem MT Barebone zusammen, dann hab ich schonmal ein paar Teile und hab durch dieses One Time Offer Gedöns auch noch 20$ beim Kopf gespart! What a Face
Nach oben Nach unten
Sealord511




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11

Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufberatung FBL 450er   Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 EmptySa 15 Jan 2011, 19:08

Welche Teile von Align sollte bzw. muss ich mir denn noch für den 450MT und mit dem RJX Kopf besorgen?

Und für welche Version muss dann das Teil sein?

Soweit ich das verstanden hab müssen die Teile für den Kopf vom 450 Pro sein, richtig?
Nach oben Nach unten
Sealord511




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11

Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufberatung FBL 450er   Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 EmptyDo 20 Jan 2011, 19:54

Da meine Teile nun bald eintrudeln werden wollt ich mich langsam mal um die restlichen Komponenten kümmern.

Bei den Servos stehen momentan 3 für die Taumelscheibe zur Auswahl:
- Hitec HS-5065MG (mit ca 35€ die teuerste Variante)
- Savox SH-0254 (ca 17€)
- KDS N290 (mit 13€ die günstigste Variante)

Die Hitec wären schon schön, aber ich bekomm ja 2 andere für den Preis von einem.....

Heckservo weiss ich noch nicht, da brauch ich nochmal nen Tipp!

Beim Motor entweder nen Scorpion HK-2221-8 oder eventuell gleich DIESES Set. Oder den von Schorch hier empfohlenen....
Bei den Scorpion Motoren find ich die Empfehlung mit dem ständigen Lager ölen etwas abschreckend!

Regler wahrscheinlich nen Roxxy, mal schauen welcher.....

Und dann natürlich noch das Microbeast....
Nach oben Nach unten
Sealord511




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11

Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufberatung FBL 450er   Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011, 14:03

Moin...

Mal ein kurzes Update und noch ne Frage von meiner Seite:

Heli & Kopf sind irgendwo auf dem Weg zwischen Asien und hier.
Als Heckservo werd ich wohl das Align DS520 nehmen, ist grad in nem Shop recht günstig zu haben.

Motor und Regler werden aus dem schon geposteten Set kommen und die TS Servos sollen Rockamp DS451 werden.

Bleibt nur noch die Frage :

Welche Teile sollten schon von Anfang an gegen welche von Align getauscht werden und von welcher Variante muss das ganze dann sein?

Für den RJX Kopf sollten das die Dämpfungsgummis und die Blattlagerwelle vom 450 Pro sein, richtig?
Und die Anderen Teile dann vom Sport oder V2 oder auch vom Pro?????

Danke!
Nach oben Nach unten
Sealord511




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11

Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufberatung FBL 450er   Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 17:11

Juhuuuu.... Heute hab ich Post aus Asien bekommen.

Drin waren der RJX Kopf (steht auch RJX auf der Verpackung drauf!) und neben ein paar Kleinteilen auch ein Karton mit der Aufschrift HK450MTBB. Allerdings war dann kein MT in der Verpackung sondern ein normaler 450er mit Carbonrahmen (sieht so ähnlich aus, auf jeden Fall ziemlich dünnwandig!) und Anbauteilen, aber zum Glück mit den Alu Köpfen. Irgendwie sieht das "Carbon" bei meinem 250er Align hochwertiger bzw anders aus!

Naja, hab auf jeden Fall nun fast alle Teile zusammen und werd mich langsam an den Aufbau wagen! Hat jemand nen Link für ne gute Aufbauanleitung?

Ansonsten nochmal die Komponenten:
- Roxxy 960 Regler
- Scorpion/Rockamp HK-2221-7T
- RJX Kopf
- TS Servos Rockamp DS451
- Heck Align DS520
- Microbeast mit Spektrum Sat
- Spinblades FBL 2te Wahl

Mal schauen wie gut die Teile gefertigt sind und ob ich was von Align nachbestellen muss....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufberatung FBL 450er   Kaufberatung FBL 450er - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaufberatung FBL 450er
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?
» Heckservoempfehlung für 450er ?!?!
» Schwimmer für 450er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: