hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Freebies

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Freebies Empty
BeitragThema: Freebies   Freebies EmptyMo 05 Dez 2011, 21:36

Nur mal so zur Info: Seit einiger Zeit gibts bei HK ja bei einer Bestellung über 100$ (ca 71€) ein "Freebie", also eine kostenlose Dreingabe dazu. Diese Variiert immer und kann von Accu über Motoren bis zu Foamies alles sein.

Aktuell ists aber ein richtiger Knaller und zwar der Nine Eagles Solo Pro 3G RTF, also das Gegenstück zum mCP X. Einfach den Warenkorb mit $100 füllen und den Heli aus folgendem Link dazupacken:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der wird dann für 0,00 reingelegt, und ihr müsst lediglich die erhöten Versandkosten Zahlen. Ich gehe aber mal davon aus das der Zoll den Warenwert trotzdem berechnen wird. Das wären schätzungsweise so um die 18,-€. Selbst mit den höheren Versandkosten druch das größere Päckle eine guter Preis für den Flieger würde ich sagen Wink

Das Angebot gilt solang der Vorrat an Solos reicht, wer also eh ne größere Weihnachtsbestellung geplant hatte sollte vllt schnell zuschlagen!

So sollte es dann aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

Freebies Empty
BeitragThema: Re: Freebies   Freebies EmptyMo 05 Dez 2011, 22:39

Hallo Peter,

ist ja ein starkes Stück, aber darf HK den Solo Pro überhaupt nach Deutschland exportieren? Oder wird der dann vom Zoll beschlagnahmt? Suspect

Viele Grüße
Martin

Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Freebies Empty
BeitragThema: Re: Freebies   Freebies EmptyMo 05 Dez 2011, 22:44

Ich nix Peter! Ich Stefan! Wink

Tja, was soll ich Dir dazu dazu sagen. Du hast Doch mitbekommen dass das Auslegungssache des Zollamts ist (zumindest scheint es so, wenn man sich anschaut wie unterschiedlich die Zollämter arbeiten). Theoretisch kann es sicherlich zu Problemen kommen da es ein RTF Set mit Funke ist. Andersrum kommt der Solo Pro ja auch auf den deutschen Markt soweit ich weiss. Inwiefern sich da die Fernsteuerung von der Version bei HK unterscheidet... keine Ahnung Wink

Ich wills mal so sagen, wenn Dein Zollamt Ulm ist, würde ich es eher nicht versuchen. Hier bei mir würde ich das sogar mal testen, wenn ich was zu bestellen hätte bei HK...
Nach oben Nach unten
Billigflieger




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.05.11

Freebies Empty
BeitragThema: Geht nicht   Freebies EmptyDi 06 Dez 2011, 11:50

Hallo,

bei mir geht das nicht. Kommt zum normalen Preis.

Als Angebot erhalte ich so ne Cutting Mate die sonst 12 Dollar kostet scratch scratch scratch

Gruß

Matthias
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Freebies Empty
BeitragThema: Re: Freebies   Freebies EmptyDi 06 Dez 2011, 11:58

Hmm, seltsam. Habs grad nochmal getestet, bei mir klappts immernoch. Wobei ich auch einfach den Link genommen hab den ich hier gepostet habe. Bekomme das Popup hier auf der Arbeit eh nicht.

Erst Warenkorb mit über $100,- voll machen dann den Link des Helis und dazupacken schwupps war er wieder für 0,00 drin!
Ach ja, denke das Du vorher eingelogt sein solltest und vllt mal den Cache leeren, und nix aus DE-Warehouse da der Solo ja aus HK kommt...

Nachtrag. So grad nochmal am Rechner vom Kollegen getestet - da allerdings keine Chance!
Nach oben Nach unten
Billigflieger




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.05.11

Freebies Empty
BeitragThema: Re: Freebies   Freebies EmptyDi 06 Dez 2011, 12:28

stefanx schrieb:
Hmm, seltsam. Habs grad nochmal getestet, bei mir klappts immernoch. Wobei ich auch einfach den Link genommen hab den ich hier gepostet habe. Bekomme das Popup hier auf der Arbeit eh nicht.

Erst Warenkorb mit über $100,- voll machen dann den Link des Helis und dazupacken schwupps war er wieder für 0,00 drin!
Ach ja, denke das Du vorher eingelogt sein solltest und vllt mal den Cache leeren, und nix aus DE-Warehouse da der Solo ja aus HK kommt...

Nachtrag. So grad nochmal am Rechner vom Kollegen getestet - da allerdings keine Chance!

So habe ich es versucht, aber der kleine Heli kommt mit dem Normalpreis im Warenkorb, eingelogt war ich auch und nichts aus dem DE Warehouse auf der Bestellung.

Komisch Shocked Shocked

Matthias
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Freebies Empty
BeitragThema: Re: Freebies   Freebies EmptyDi 06 Dez 2011, 12:42

Jepp, ist auf jeden Fall ausgelaufen. Denke mal wegen des Chaches an meinem Rechner ging es noch. Am rechner des Kollegen ja auch schon nimmer. Für 15 Minuten war zwischendurch jetzt der dabei: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kann nur empfehlen auf der Hauptseite sich die Twitternachrichten anzusehen, oder den Twitterchannel von HK zu abonieren. Anthony haut da jetzt als Infos immer wieder was raus. Letzte info seinerseits war diese:
Zitat :

Sorry buddy. We've given away 10's of 1,000's of gear in the last 2
weeks with the Freebie system. We cannot run it 24/7 or I would be
living on the street by now.


We've got a bunch of different planes coming up soon...

Sprich in der nächsten zeit sollten noch ein paar mal einige Flieger dabei sein!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Freebies Empty
BeitragThema: Re: Freebies   Freebies EmptyDi 06 Dez 2011, 12:43

Habs soeben probiert, mit vorherigem Leeren des Caches............, fetten Scorpionmotor für 137 $ eingepackt, den SoloPro rein und ........... nix, bleibt original der Verkaufspreis.
Dann Warenkorb geleert, Ware für unter 100 $ rein, da kommt die Schneidematte für 12 $, wieder geleert, Cache geleert, den 600er Kit in den Warenkorb, jetzt kommt gar nichts mehr............

Also bei mir funktionierts nicht, habs jetzt mind. 10x probiert.

edit: uuppss Stefan war schneller.........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freebies Empty
BeitragThema: Re: Freebies   Freebies Empty

Nach oben Nach unten
 
Freebies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: