hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Regler Empfehlung für 450er

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
monky68

monky68


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 56
Ort : Weilerswist

Regler Empfehlung für 450er Empty
BeitragThema: Regler Empfehlung für 450er   Regler Empfehlung für 450er EmptyDo 29 Dez 2011, 22:25

Hallo,

welcher Regler ist zu empfehlen? Motor werde ich irgendwas zwischen 3550 und 3800 KV kaufen. Muss ich immer eine Programmierkarte mitkaufen oder kann ich den Regler mit dem Sender (KDS K-7x2) programmieren? Welche Einstellungen sollten gemacht werden für Anfänger und Rundflieger? Gouvernor Mode ja nein? Bitte alles schreiben was wichtig ist!

Vielen Dank,

Frank.

(Reimt sich sogar) Smile
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Regler Empfehlung für 450er Empty
BeitragThema: Re: Regler Empfehlung für 450er   Regler Empfehlung für 450er EmptyFr 30 Dez 2011, 06:43

Hallo Frank,

sind etwas spärlich und allgemein die Fragen zum Regler. Wir könnten jetzt zwar alle raten, aber das muss nicht sein.
Fütter uns mal mit Informationen, welcher Heli, mit welchen Komponenten usw. usw.
Ob Du Rundflug oder Shi Tzu fliegst, ist eigentlich dem Regler egal.
Progkarte ist eigentlich immer zu empfehlen, wenn es zum Wunschregler denn eine gibt, da meist erst mit diesen Progkarten der komplette Umfang des Regler eingestellt werden kann (bei den Meisten jedenfalls) und es wesentlich bequemer ist.

Für Anfänger haben wir hier immer ein offenes Ohr, aber bevor wir hier jetzt die ganzen Basics erklären sollen, wäre es hilfreich, wenn Du dich mal hier im Forum ein wenig einliest.
Im Board > Einstelltipps > Setup stehen schon fertige Setup`s
Im Board > 450er Helis > Anfängerberatungsthread, ist ausreichendes Frage-Antwort-Spiel
Im Board > Regler/BEC sind einige Regler in der 40A Größe, die für Dich interessant sein können.
Und falls die Frage wegen einem Motor zum 450er noch aussteht, auch dazu findest Du viel Info im Motoren - Board.

Du siehst, deine Bitte alles zu posten, was deine allzu allgemeine Frage betrifft, wurde schon lange vorher erledigt. Wink

Bitte nicht falsch verstehen, aber auf deine Frage kommen 20 User mit 40 Meinungen. No
An dieser Stelle nochmals die Bitte, informier Dich genauer was Du willst und stelle präzise die Frage zu einem bestimmten Regler. Dann wird Dir geholfen. Für das "...ich weiß nicht was ich kaufen soll...", ist der Anfängerberatungs-Thread im 450er oder 500er Board da.
Nach oben Nach unten
Mattze

Mattze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.12.11

Regler Empfehlung für 450er Empty
BeitragThema: Re: Regler Empfehlung für 450er   Regler Empfehlung für 450er EmptySa 31 Dez 2011, 19:41

Hallo habe bei mir den Nexpor NXR-40 A Verbaut,bin mit dem Regler zufrieden hat auch einen guten Soft Anlauf
Also Preis Leistung stimmt bei dem Regler


Gruß
Mattze
Nach oben Nach unten
monky68

monky68


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 56
Ort : Weilerswist

Regler Empfehlung für 450er Empty
BeitragThema: Re: Regler Empfehlung für 450er   Regler Empfehlung für 450er EmptyDi 24 Jan 2012, 21:54

Kennt jemand diesen Regler und hat Erfahrung damit? Hab ich mir soeben bestellt. Ich glaube für den Preis kann man nix falsch machen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Regler Empfehlung für 450er Empty
BeitragThema: Re: Regler Empfehlung für 450er   Regler Empfehlung für 450er EmptyMi 25 Jan 2012, 05:42

monky68 schrieb:
Kennt jemand diesen Regler und hat Erfahrung damit? Hab ich mir soeben bestellt. Ich glaube für den Preis kann man nix falsch machen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Regler ist vergleichbar mit dem Turnigy Plush 40A
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regler Empfehlung für 450er Empty
BeitragThema: Re: Regler Empfehlung für 450er   Regler Empfehlung für 450er Empty

Nach oben Nach unten
 
Regler Empfehlung für 450er
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlung bewährter 450er SETUPS (allgemein)
» Empfehlung für BEC im HK600/HK500
» Ersatzteil empfehlung ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: