hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK? Empty
BeitragThema: Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK?   Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK? EmptySo 08 Jan 2012, 08:20

Hallo liebe Forengemeinde, mich würde mal eure Erfahrung interessieren, mit welchen Clonen ihr schon zu tun hattet und wie die Erlebnisse waren und auch aktuell noch sind?
In der heutigen Zeit sind Clone nunmal nicht mehr wegzudenken, deshalb ist mir persönlich auch hier mal ein objektiver und nüchterner Vergleich interessant.
Ob HK, CopterX, Tarot, VWinRC, Jamara E-Rix, usw. usw. Dass Align selber mit seiner B-Ware auf dem Clonemarkt mitmischt, wird spekuliert, immer unterschiedlich kommentiert und dann dementiert, aber darum geht es hier nicht. Ich will keinen Glaubenskrieg, oder nur HK-Hymnen hören und das Original hat hier im Thread schon mal gar nichts verloren.

Also wer hat einen Tarot, CopterX, Jamara E-Rix, oder sonst. Clone-Marke und wie sind die Erfahrungen damit. Egal ob 250, 450, 500 oder 600.
Die nackte Wahrheit pale

Danke Euch.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK? Empty
BeitragThema: Re: Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK?   Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK? EmptySo 08 Jan 2012, 09:58

Smile Tarot, Crying or Very sad CopterX , Clone von GOGO-RC- entsprechen Schlumpfengel und Co. Crying or Very sad und die von Aeolian Very Happy Very Happy die sind net schlecht
gehe darauf später mal ein...
Nach oben Nach unten
 
Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo fliegt Ihr ?
» Mal ne andere RC Heli Steuerung
» Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: