hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Red Bull Rumpf für HK450

Nach unten 
+4
Holly
Peter B.
Nico_S_aus_B
helste
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jessi

Jessi


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 49
Ort : Otterndorf

Red Bull Rumpf für HK450 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Bull Rumpf für HK450   Red Bull Rumpf für HK450 - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2012, 18:10

Ja da gebe ich Dir recht!!! Ich hab aber aus Vorsicht die Bilder ausnehmen lassen!!!

Aber die Haube bleib so wie sie ist!!! So lange keine Bildern mehr im Internet sind!!!

Gruß
Manfred
Nach oben Nach unten
hg-buster

hg-buster


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 55
Ort : Lübeck

Red Bull Rumpf für HK450 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Bull Rumpf für HK450   Red Bull Rumpf für HK450 - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2012, 18:47

Jessi schrieb:
Ja da gebe ich Dir recht, aber wie Du sehen kannst kann die HK Haube das gut ab!!
Ich hatte keine Probleme!!!

Mit dem Klarlack ja das muß sein,war aber zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht drauf!!!
Hab nur leider kein neueres Foto mit Lack!!!

Na da hast Du nen glückliches Händchen, bei mir hat sich die Haue verzogen... Sad

@helste
warum nen anderes Fabrikat nehmen, wie "Jessi" schon schreibt, keine Bilder veröffentlichen.
der Red Bull ist nen tolles Objekt, warum soll man den nicht privat verwenden, vorallem, weil es überall "Red Bull" Aufkleber gibt, sind die denn auch ne Markenverletzung?
Nach oben Nach unten
helste

helste


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 60
Ort : Burgenland

Red Bull Rumpf für HK450 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Bull Rumpf für HK450   Red Bull Rumpf für HK450 - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2012, 18:57

Ja, ich frage mich eh, was das soll. Wenn ich so einen Aufkleber auf mein Auto klebe (was ich aus anderen Gründen nicht machen würde), hat von denen sicher auch keiner was dagegen. Ich mach mir aber den Spaß und frage da mal an. Will einfach nur wissen, welche Reaktion da kommt. Werde mal was zusammenschreiben, wenn ich Zeit habe.

Ist jetzt eh nicht so dringend, weil mir derzeit sowohl Zeit als auch Plan für das Projekt fehlt. Bis zum Frühjahr, möchte ich aber einen meiner Helis auf einen scaleähnlichen Heli umgestalten.
Nach oben Nach unten
hg-buster

hg-buster


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 55
Ort : Lübeck

Red Bull Rumpf für HK450 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Bull Rumpf für HK450   Red Bull Rumpf für HK450 - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2012, 19:16

helste schrieb:
Ja, ich frage mich eh, was das soll. Wenn ich so einen Aufkleber auf mein Auto klebe (was ich aus anderen Gründen nicht machen würde), hat von denen sicher auch keiner was dagegen. Ich mach mir aber den Spaß und frage da mal an. Will einfach nur wissen, welche Reaktion da kommt. Werde mal was zusammenschreiben, wenn ich Zeit habe.

da bin ich mal gespannt Basketball

helste schrieb:

Ist jetzt eh nicht so dringend, weil mir derzeit sowohl Zeit als auch Plan für das Projekt fehlt. Bis zum Frühjahr, möchte ich aber einen meiner Helis auf einen scaleähnlichen Heli umgestalten.

na bis zum Frühling dauert noch nen moment, ich wünsch Dir viel spass dabei.

Ich fang mein Projekt jetzt die nächsten Tage an, bzw mach jetzt Nägel mit Köpfen... lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Red Bull Rumpf für HK450 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Bull Rumpf für HK450   Red Bull Rumpf für HK450 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Red Bull Rumpf für HK450
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HK450 im Hughes500 Rumpf
» Grössenbezeichnung bei FAI Rumpf
» Sat im Rumpf ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: