hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Rumpfeinbau - HK 500

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heliboy




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.12
Ort : Karlsruhe

Rumpfeinbau - HK 500 Empty
BeitragThema: Rumpfeinbau - HK 500   Rumpfeinbau - HK 500 EmptyDi 24 Jan 2012, 21:30

Hallo Leute

Habe mir nen 500ter gekauft und möchte Ihn jetzt in eine Hughes 500
einbauen. Hat da Jemand Erfahrung und/oder Vorschläge zum Einbau des Heckservos
in die Mechanik?
Möchte es mal mit einem Alublech probieren und den Servo unter dem Heckrotorgetriebe
einbauen. Ich weis nur nicht ob es mit der Anlenkung klappt.
Ich hoffe das mir da von Euch ein paar weiterhelfen können.


Zuletzt von Heli-Player am Mi 25 Jan 2012, 05:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit by MOD > Threadtitel abgeändert (wegen Sufu))
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Rumpfeinbau - HK 500 Empty
BeitragThema: Re: Rumpfeinbau - HK 500   Rumpfeinbau - HK 500 EmptyMi 25 Jan 2012, 05:36

Da das Thema um Scale und Rumpfeinbauten geht, verschieb ich den Tröööt mal hier ins richtige Board.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei rc-line-Magazin gibts einen Einbaubericht für 500er E-Rixx in eine Hughes 500.
Zu deinem Vorhaben kann ich nichts sagen, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Ich habe schon darüber nachgedacht, das Heckservo in das Chassis gegenüber dem Nickservo einzubauen, den Heckrotor auf die linke Seite zu drehen, die Anlenkung oberhalb des Heckrohrs zu führen, läuft leicht schräg von oben nach unten/hinten zur Heckrotoranlenkung.
Mit Heckrotor links, sieht er dem Vorbild ähnlicher. Muss nur das Heckgestänge neu "tüfteln", CFK-Stab in Eigenbauführung (auch kein Problem).
Wirkrichtung, Drehrichtung umpolen, dann ist der dem Vorbild ähnlicher. Man muss sich nur beim Fliegen umgewöhnen......... geek
Nach oben Nach unten
Heliboy




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.12
Ort : Karlsruhe

Rumpfeinbau - HK 500 Empty
BeitragThema: Bild von Hughes   Rumpfeinbau - HK 500 EmptyFr 10 Feb 2012, 18:22

So habe mal den Heckrotor umgedreht.
Mal ein Bild dazu:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rumpfeinbau - HK 500 Empty
BeitragThema: Re: Rumpfeinbau - HK 500   Rumpfeinbau - HK 500 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rumpfeinbau - HK 500
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: