hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Torquemaster




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.12

Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er Empty
BeitragThema: Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er   Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er EmptyMo 06 Feb 2012, 20:12

Hallo,

Ich möchte hier das o.g. Servo vorstellen. Seit nun etwa 30 flügen hat es sich bei meinem 250er als sehr brauchbar heraussgestellt.

Den ansprüchen eines extrem Kunstfliegers wird es jedoch eventuell nicht gerecht.

Eine schöne Sache ist die geringe größe des Servos, das passt gut ins Gesamtbild des mikro Helis.. Als Kreisel verwende ich zur Zeit den Futaba GY401. Vor einem kleineren Crash habe ich sehr erfolgreich einen kleinen Telebee verwendet.

...also für normalen Rundflug, Loopings, Rollen und Turns ist es trotz der geringend Größe absolut ausreichend und zuverlässig.

Gruß Stefan



..ich bin neu im Forum, uns sollte dieser Thread nun aufgrund meiner unkenntnis in der falschen Kategorie gelandet sein bitte ich um Entschuldigung.
edit by MOD: keine Angst, wir verschieben schon ins richtige Eck.
Nach oben Nach unten
Max M.




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.11.11

Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er Empty
BeitragThema: Re: Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er   Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er EmptyMi 04 Apr 2012, 01:45

Hallo Stefan ,

Kannst Du uns ein paar mehr Daten durch geben ?

Ist das Servo stellgenau und spielfrei ?

Ist Digital ?

Wie steht dein Heck ?

Bin immer interessiert an "Heckstarken" 250er

Gruß Max


Nach oben Nach unten
 
Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ersatzgetrieb für Blue Arrow D03013
» Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013
» Durchmesser vom HZR 250er HK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: