hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Jee & sein HK-450

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jee




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.01.11

Jee & sein HK-450 Empty
BeitragThema: Jee & sein HK-450   Jee & sein HK-450 EmptyMo 24 Jan 2011, 20:47

Hallo,

Ich bin neu hier und ich dachte ich stell mich und meinen Heli mal vor.

Ich 28, komme ursprünglich aus Bielefeld bin aber jetzt seit fast 10 Jahren Ulmer, anfangs hier studiert mittlerweile arbeite ich hier als Softwareentwickler.

Mit dem Modellflug (konkret mit einem Robbe Blue Arrow) hab ich im Sommer 2010 angefangen - wenn es jemanden interessiert was ich alles so getrieben habe gibts da ein Blog wo ich verucht habe alles relevante zu notieren (http://janpeter.net).

Nach dem Blue Arrow kam ein Blade mSR und dann der HK 450.

Jetzt muß ich allerdings gestehen, dass ich mit dem HK 450 zwar viel Spaß hatte - hab mir gut Zeit gelassen ihn aufzubauen (hat insgesamt sicher 4 Wochen gedauert) und bin ihn dann (aus meiner Sicht recht Erfolgreich) geflogen, hier das "Highlight" meiner Flugkünste beim 22. Flug hatte ich jemand mit HD-Cam zum Filmen dabei: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider bin ich kurz danach aus Übermut abgestürzt. - Es kam zusammen, dass ich unbedingt Kreise fliegen wollte und unbedingt fliegen wollte, obwohl das Licht nicht mehr so super war. - War leider ein ziemlicher totalschaden was die Mechanik anging [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]