- AndreasNRW schrieb:
- Wobei beim Rotorkopf aufgepasst werden muss!
Hier sind zum Beispiel die Blattlagerwellen bei HK450GT die vom T-Rex 450 Sport oder Pro (H45021A)
Gruß Andreas
Stimmt, wobei der T-Rex 450 Sport die Blattlagerwelle vom T-Rex 450 SE V2 hat, die damals von der 3mm Welle auf die 4mm Welle verändert wurde V1 zu V2.
Der Sport und der Pro haben diese dann weiterhin bekommen. Wobei es beim Sport auch eine länger Blattlagerwelle ist, da das Zentralstück breiter ist als beim SE V2.
Bin mir da aber nicht sicher. Es gibt jedenfalls unterschiedlich lange und dicke Blattlagerwellen.
Nachtrag:
Es gibt von A....n 3 Versionen der BLW:
T-Rex 450S... die alte BLW mit 3mm, 40mm lang und an den Enden nicht abgeflacht. Weiß jetzt nicht, ob das die richtige BLW für den HK 450 V1, MT oder so ist, da ich nur den HK 450 GT hab.
Dieser hat auf jedenfall die BLW vom T-Rex 450 SE / SE V2 drinn, die 4mm dick, 41mm lang ist und an den Enden abgeflacht für die M2 x 6mm Schraube.
Der T-Rex 450 Sport und Pro haben dieselbe BLW, die aber länger ist, da das Zentralstück im Bereich der Lagerung der BLW breiter ist als das Zentralstück vom HK 450 GT sowie vom "alten" T-Rex.
Die Pro-Piloten haben sicher die Maße.
Meist bestell ich die E-Teile auf Vorrat beim King, außer es muss schnell gehen. Allerdings muss man aufpassen, dass man gelegentlich nicht die falsche Version kauft. Wer sich beim HK450GT beim T-Rex 450 SE V2 orientiert, macht i. d. R. nichts falsch.