hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?

Nach unten 
+2
Hubi-Tom
marcel
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyMo 04 Jun 2012, 10:08

Hallo Very Happy


Ich würde mir eventuell (falls ich keinen T-Rex 700) günstig bekomme, den TZ-V.90 kaufen wollen.

Was mich nur wundert, das es in Deutschland keine Ersatzteile gibt? Das sollte schon vorhanden sein. Wie bei den HK-Helis Smile

Gibt es irgendwo welche Shops die welche anbieten, oder ist der sogar eine Kopie von irgend ein Modell?

Beste Grüße,

Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyMo 04 Jun 2012, 10:42

Dieser Heli soll evntuell mit 6S oder was mich noch mehr reizt auf nem Gasser umgebaut werden!

Aber erstmal muss ich sicher sein das ich Ersatz hier bekomme, sonst wird es schnell ein Pustekuche:(
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyMo 04 Jun 2012, 18:18

Very Happy der ist in unserem Verein vertreten, auch schon umgerüstet auf elektrisch Very Happy ersatzteile beziehen wir aus Dänemark, schnell und zuverlässig:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
anrufen lohnt, der betreiber spricht deutsch Very Happy auch schriftlich ist kein problem Very Happy
auch in der schweiz kannste teile bestellen,, aber nicht immer alles vorrätig:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so, nun viel spass...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyMo 04 Jun 2012, 19:33

Den Heli gibts auch in DE, ist ein Aeolus oder auch Pegasus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyMo 04 Jun 2012, 20:19

Heli-Player schrieb:
Den Heli gibts auch in DE, ist ein Aeolus oder auch Pegasus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ja, aber nur als 600er o. 800er ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyMo 04 Jun 2012, 20:26

marcel schrieb:
Heli-Player schrieb:
Den Heli gibts auch in DE, ist ein Aeolus oder auch Pegasus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ja, aber nur als 600er o. 800er ^^

90er Nitro?
Nach oben Nach unten
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyMo 04 Jun 2012, 20:30

Hubi-Tom schrieb:
Very Happy der ist in unserem Verein vertreten, auch schon umgerüstet auf elektrisch Very Happy ersatzteile beziehen wir aus Dänemark, schnell und zuverlässig:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
anrufen lohnt, der betreiber spricht deutsch Very Happy auch schriftlich ist kein problem Very Happy
auch in der schweiz kannste teile bestellen,, aber nicht immer alles vorrätig:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so, nun viel spass...

Cool Danke. Wie sieht das mit dem Zoll aus in Dänemark nach Deutschland? Wenn ich mir den Heli beim Hobbykönig kaufen sollte, ist dann bei der Anleiung eine Liste wie die Teile einzelnd heissen vorhanden? Weil auf der Dänischen seite leider nur die Artikelzahlen stehen. Sind diese (falls in der Anleitung vorhanden) mit dem Dänischen Shop identisch?

Besten Gruß,

Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyMo 04 Jun 2012, 20:34

Heli-Player schrieb:
marcel schrieb:
Heli-Player schrieb:
Den Heli gibts auch in DE, ist ein Aeolus oder auch Pegasus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ja, aber nur als 600er o. 800er ^^

90er Nitro?


Hmm, ich habe da mal nachgeschaut, außer einen 600er Nitro sehe ich keinen weiteren Shocked scratch

AHF und Hirobo Question
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyMo 04 Jun 2012, 21:35

@ Hubschrauber-Spieler : Nene, das ist kein AHF/Aeolus, sondern kommt von der Firma JS Models, oder wie Tom sagen würde, die verteiben das Teil, und es gibt das Teil als 50er und 90er Verbrenner

@ Marcel : Googel mal nach JS Models, da findest du Bauanltg. etc. auf deren Homepage. Dessweiteren gibt es einige längere Threads auf anderen Foren zu diesem Teil.

Daß Tom mit seinem Vertrieb wohl richtig liegen wird, schließe ich aus einzelnen Bauteilen, die mit meinem AHF identisch sind.

Kurz OT : Der AHF soll optisch dem A...600Nitro sehr ähnlich aussehen (habe selber noch keinen gesehen), aber es ist fast kein Teil identisch bzw. austauschbar! Also kein typischer Clon, wie man es sonst kennt. OT Ende
Ich schätze daher mal, das auch hier fast kein Teil vom A... passen wird.

Also : Mut zur Lücke und kaufen.

Martin

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyDi 05 Jun 2012, 05:29

marcel schrieb:
Heli-Player schrieb:
marcel schrieb:
Heli-Player schrieb:
Den Heli gibts auch in DE, ist ein Aeolus oder auch Pegasus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ja, aber nur als 600er o. 800er ^^

90er Nitro?


Hmm, ich habe da mal nachgeschaut, außer einen 600er Nitro sehe ich keinen weiteren Shocked scratch

AHF und Hirobo Question

Hallo Marcel,

hab mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt, kommt halt davon, wenn man ne Frage nur mit 2 Wörtern stellt Very Happy .
Eigentlich wollte ich Dich bloß fragen, ob Du einen 90er Nitro - Heli suchst oder ob es speziell der Heli aus dem Threadtitel sein soll, muss, darf, etc...? Smile
Hab dabei gedanklich auch noch den falschen Heli gepostet, da ich mich die letzten Tage mit dem Pegasus beschäftigt hatte. Embarassed


Zuletzt von Heli-Player am Di 05 Jun 2012, 05:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyDi 05 Jun 2012, 05:35

Windhasser schrieb:
@ Hubschrauber-Spieler : Nene, das ist kein AHF/Aeolus, .......

Ich geb Dir gleich "Hubschrauber-Spieler" ............ Du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nee, Martin hast schon recht, ich hab mich da im ersten Moment verschaut und war irgendwie gedanklich beim AHF - Helikopter.

Kommt daher, dass ich nicht mehr so oft auf der Website vom King bin.
Keine Hamsterkäufe, kein E-Teilebedarf, keine weiteren Mechaniken mehr ...........

Sorry, für kurzes OT, war nur zur Klärung der Sachlage.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyDi 05 Jun 2012, 06:40

[quote="marcel"]
Hubi-Tom schrieb:
Very Happy
Cool Danke. Wie sieht das mit dem Zoll aus in Dänemark nach Deutschland? Wenn ich mir den Heli beim Hobbykönig kaufen sollte, ist dann bei der Anleiung eine Liste wie die Teile einzelnd heissen vorhanden? Weil auf der Dänischen seite leider nur die Artikelzahlen stehen. Sind diese (falls in der Anleitung vorhanden) mit dem Dänischen Shop identisch?

Besten Gruß,

Marcel

die Ersatzteile /Best. Nummern entsprechen der beiliegenden Bauanleitung Very Happy keine ahnung wie der Zoll das handelt, muss ich nachfragen,da die Helies hier
bei uns im Verein nicht mein Eigen sind Wink und mit 6S Setup? ham wir auch gemacht, wird aber Kurzfristig auf 8S umgerüstet , di e STRÖME sind einfach zu hoch
und es ist nicht mehr als schweben drinn..........

ps: für genauere infos rund um den Heli und den Umbau auf elektrisch, könnt ich dir die E-Mailadresse meines Vereinskollegen zuschiken,
der weiss auch mehr zum thema ersatzteilbeschaffung , ....
Nach oben Nach unten
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyDi 05 Jun 2012, 14:18

Hallo an Alle bounce Very Happy


Danke für Eure Hilfe erstmal, das hat doch schon was gebracht Smile cheers


Heli-Player, ach da gab es ein missverständniss, was auch nicht schlimm ist, Laughing

Windhasser, nach der Anleitung werde ich mal schauen, danke8)

Hubi-Tom,Das die Ersatzteile aus der Anleitung mit dem Shop überein stimmen ist ja wirklich cool bounce

Auch das 6S Setup würde mich viel mehr reizen als der Gasser Umbau, das sollte für Rundflug auch gehen mit dem Turnigy 600er Motor. Wobei ich eher zum Scorpion Motor wechseln würde:)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyDi 05 Jun 2012, 21:09

Kurzer Nachtrag : Wenn du in Dänemark kaufst, gibt es kein Zoll, da DK zur Europäischen Union gehört. Sprich Kaufpreis + Fracht ist gleich dein Endpreis.

Martin
Nach oben Nach unten
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyFr 08 Jun 2012, 12:13

Windhasser schrieb:
Kurzer Nachtrag : Wenn du in Dänemark kaufst, gibt es kein Zoll, da DK zur Europäischen Union gehört. Sprich Kaufpreis + Fracht ist gleich dein Endpreis.

Martin


Hey Cool... Dann werde ich mal schauen was ich da machen kann Wink

Vielen Dank erstmal bounce

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptyFr 24 Aug 2012, 23:14

Nabend,


Länger ist das her, und nun habe ich mir einen gekauft! Servos Blätter und Halterung für einen 600er Align Motor ist fertig!
Nun wollte ich wissen wie ich bei der Seite die richtigen Teile finden kann die richtigen Ersatzteile finden kann. Ich hatte im Baukasten leider keinen Zettel gehabt wo die TEILE mit Namen und Artikelnummer aufgelistet sind. Was mache ich nun?
Im Schweizer Shop sind nicht alle Teile vorhanden, aber jedoch mit Fotoübersicht... Hmm!

Sonnst noch in Europa Shops bekannt, die Teile für den TZV2 90 anbieten?

Besten Gruß
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptySa 25 Aug 2012, 07:07

Bei HobbyKing ist zum TZ-V2.90 in der Helibeschreibung unter "Files" das 41-seitige TZ V2 Manual zum Download bereitgestellt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht hilft Dir das ja erstmal weiter, dort ist alles bezeichnet.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptySa 25 Aug 2012, 09:02

Very Happy es gibt noch einen vertreiber in Dänemark, komm aber nicht auf den Namen. Allerdings passen sehr viele Teile von Thunder-Tiger Raptoren Smile
hier mal ne kleine Liste;: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hoffe es hilft dir weiter....
Nach oben Nach unten
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptySa 25 Aug 2012, 09:21

Die Raptorliste habe ich angeschaut, jedoch sehe ich da nur was von dem 50er und 30er für TZ-50!?

Der Shop in Dänemark kenne ich, jedoch ist dieser unübersichtlich was die Auflistung angeht...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptySa 25 Aug 2012, 10:04

@ Hubi-Tom : Danke für die Liste, ich interessiere mich nämlich auch für den Frenzy
Weißt du vielleicht auch etwas darüber, wie ich einen Gasser darein bekommen kann. Es soll ja der CY 23 passen, welcher auch sehr günstig ist. Aber mehr habe ich bisher nicht rausbekommen, außer den sehr teuren Umbausätzen von KM für die Aligns. Leistungsmäßig soll das für Rundflug locker langen, mehr brauche ich nicht, bin ja noch im Schwebestatus Laughing


@ Marcel : Du hast jetzt den Heli gekauft? Wie ist der Bausatz denn von der Qualität? Beim King sind die Bewertungen für das Teil ja durchgängig positiv. Und nen 90er, och, könnte mir gefallen. Meine 50er sind schuld, hab Blut geleckt.................

Viele Grüße
Martin


Nach oben Nach unten
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptySa 25 Aug 2012, 13:37

Hallo Windhasser,


Ja habe mir den gekauft. War auch positiv überrascht, was das Material angeht. Optisch sehen die Teile echt gut aus, was man von dem HK-600er nicht so erwarten konnte.

Bin was die Qualität angeht echt zufrieden. Was ich genial an ihm finde ist, dass das Heckrohr sehr dick ist. Wesendlich dicker als beim T-Rex 700. Würde sagen wie beim Raptor 90!


So, dann kam heute der 1200 KV Motor von Align an (Align 600m). Ritzel mit 12 Zähnen vom T-Rex 700 mit 6mm Bohrung ist auch da, und wird heute alles noch verbaut.
8 Kg MG DES-806 Servos von Graupner sind auch verbaut auf Taumelscheibe. Smile

Nun heisst es noch warten auf dem KDS 120 HV Regler, und den Graupner DES 807MG Heckservo...

Rotorblätter 710mm sind auch schon verbaut!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptySa 25 Aug 2012, 20:57

Gasser war auch anfangs mein Favorit, ist aber leider zerplatzt, da ich den schönen Blattsound nicht mehr habe...

Den Gasser in dem Heli zu bekommen sollte wohl nicht so schwer sein. Die Kupplung aus dem Set sollte problemlos zu verbauen sein auf einem CY oder vergleichbarer Gassermotor!
Einziges Manko ist, dass man ne extra Bodenplatte wohl anfertigen muss, damit der Gasser dort befestigt werden kann... Mal sehen, ein 2 TZ-V2 würde mich reizen mit nem Gasser...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptySa 25 Aug 2012, 23:45

Das sieht doch schon interessant aus. Wenn du mehr Bilder davon hast, bitte hier einstellen!
Und den Blattsound hört man trotzdem, wenn der Motor vernünftig gedämpft wird, und das auch im Ansaugbereich!!!
Ich kann mich bei meinen 600er Nitros nicht beschweren, da höre ich deutlich die Rotorblätter wenn ich irgendwie steuere. Einfach herrlich.

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptySo 26 Aug 2012, 11:03

Zitat :
Ich kann mich bei meinen 600er Nitros nicht beschweren, da höre ich deutlich die Rotorblätter

Fliegst du etwa 3D?



Hier sind noch Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich glaube auch die Kupplung... aus dem Baukasten sollen ohne Probleme auf dem Gasser passen. Leider ist auf diesem Bild nichts zu sehen, dass dort das Lüfterrad verbaut wurde! Warum auch immer!

Gibt es hier noch jemand der damit sich mal befasst hattemit TZ 90 Gasserumbau?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
marcel

marcel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Wolfsburg

TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? EmptySo 26 Aug 2012, 16:22

So, hier sind die ersten Bilder meines Monsters!
Das Ding ist einfach nur riesig, vorallem mit den 710mm Blättern. cheers bounce
Dank des 5.8A 6S Akkus, passt der Schwerpunkt auch ganz gut.
Was ich sehr genial finde ist, dass das Heckrohr sehr dick ist. Nicht wie bei den normalen 700er!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Wildflieger-Mikrokopte
Gesponserte Inhalte





TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?   TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland? Empty

Nach oben Nach unten
 
TZ-V2.90 Ersatzteile in Deutschland?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle Modellflugplätze Deutschland/Europa
» Ersatzteile für HK 600
» Ersatzteilversorgung bei HobbyKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: Andere Helis von HK :: Elektro Helis-
Gehe zu: