hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Pitch und Gyro am Sender einstellen - Turnigy 9x

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tom_100




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.12.11

Pitch und Gyro am Sender einstellen - Turnigy 9x Empty
BeitragThema: Pitch und Gyro am Sender einstellen - Turnigy 9x   Pitch und Gyro am Sender einstellen - Turnigy 9x EmptyDo 19 Jul 2012, 10:44

Hallo Foreaner!

Wie Ihr lesen werdet bin ich durchaus "Anfänger". Vorab, die Suchfunktion ist mir bekannt Wink !
Heli Hk450Pro ist aufgebaut. Verwende ua. den Turnigy Super Brain und als Sender den Turnigy 9x....entsprechende Servo's und alles was dazu gehört.

Zu folgenden Punkte wäre ich für eure Hilfestellung sehr dankbar....

1. Wie kann ich den pos. und neg. Pitch erweitern auf ca. 9-11°? Ich komme aktuell auf +/- ca. 7° mit den Servos. Sendereinstellungen sind neutral, d.h. standard Werte bzw. Mitelwerte. Servos sind mechanisch weitgehend genau eingestellt.

2. Wie kann ich vom Normalmode zu HH umschalten? Im Sender wie ich gesehen habe nicht möglich. Muss nu den Gyro gy401 initialisieren bzw. einstellen. Futaba bzw. Robbe schreibt zum original Typ einen Schieber mit ca. 70% auf Kanal 5 zu legen?!

Danke im voraus ...auf einen baldigen erfolgreichen "Einflug" ;-)

Grüße Tom
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Pitch und Gyro am Sender einstellen - Turnigy 9x Empty