hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Steckverbindung an 600er

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckverbindung an 600er Empty
BeitragThema: Steckverbindung an 600er   Steckverbindung an 600er EmptyFr 17 Aug 2012, 22:31

Hallo! Wollte an meinem Aufbaubericht weiterschreiben. Heute ist der Lipo vom DE Warenhouse gekommen. Ist ein Turnigy 5800 mAh 25-35 c discharge. Möchte daran die 5,5 Goldkontaktstecker löten.Habe dies auch am Motor Typhoon 600 H 1100 KW gemacht.Ist glaub ich kein Fehler. Habe auch die Tower Servos weggelassen und durch Multiplex Digi Tiger ersetzt.Werde das ganze jetzt zusammenbauen.Meinen Align Regler 100 G programmieren.Bin echt gespannt auf die ersten Flugerfahrungen.
Kannmir noch jemand zu den Steckverbindungen was sagen,ob 5,5 mm Goldkontaktstecker ausreichend sind für Motor und Regler sowie am Lipo???
Euch soweit ein schönes Wochenende und gutes Flugwetter,aber das ist momentan ja allgemein gut... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Steckverbindung an 600er Empty
BeitragThema: Re: Steckverbindung an 600er   Steckverbindung an 600er EmptySa 18 Aug 2012, 06:03

Servus,

immer locker bleiben. Ich flieg den 600er und den 550er im 6s Setup auch mit 5,5mm Goldies.
Reicht locker.
Regler sind der Align 100A, sowie der K-Force 100A im Einsatz, am 600er ebenso der Typhoon 600H.
An den Motorkabeln sind es bei mir nur 4mm Goldies. Die 5,5mm hab ich nur, weil ich mir ein Y-Kabel für 2x 6s 3000er gemacht hab.
Nach oben Nach unten
pontiac51

pontiac51


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 49

Steckverbindung an 600er Empty
BeitragThema: Re: Steckverbindung an 600er   Steckverbindung an 600er EmptySa 18 Aug 2012, 10:35

Ich hab in meinem 600er (6s, 2218H und Super Brain 100A) auch nur 4mm Goldkontakt im Einsatz, das ist kein Problem. Die Stecker sollten bis 80A halten, ich hab gerade mal 50A (Spitzen bis 55A) drüber laufen und jetzt 75 Flüge drauf.
Nach oben Nach unten
http://www.pontiac51.com
Gesponserte Inhalte





Steckverbindung an 600er Empty
BeitragThema: Re: Steckverbindung an 600er   Steckverbindung an 600er Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckverbindung an 600er
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haubenhalter 600er
» Frage zu 600er
» FBL-kopf für 600er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: