hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Montage Heckservo am HK500GT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Montage Heckservo am HK500GT Empty
BeitragThema: Montage Heckservo am HK500GT   Montage Heckservo am HK500GT EmptyDi 04 Sep 2012, 21:10

Hi
Habe heute meinen Heckservo bekommen: Savöx SH-1290MG.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das Dingens am Besten anschraube. Nutzt ihr die 4 Schrauben die am Servohalter dran sind, oder nehmt ihr Blechschrauben? Mit Blechschrauben sehe ich die Gefahr, daß das Plastik aufplatzt.
Alternative wäre noch die Löcher der Halterung aufbohren und M3 Schrauben durchstecken und mit Muttern festziehen.

Sorry, aber das ist halt Heli Nr 1!

PS: Nach Bildern hab ich mich schon totgegugelt:::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montage Heckservo am HK500GT Empty
BeitragThema: Re: Montage Heckservo am HK500GT   Montage Heckservo am HK500GT EmptyDo 06 Sep 2012, 16:09

hmmm....35 Leute habens gelesen, keine Antwort! Heisst das ich hab mich damit zum Klops gemacht? Shocked
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Montage Heckservo am HK500GT Empty
BeitragThema: Re: Montage Heckservo am HK500GT   Montage Heckservo am HK500GT EmptyDo 06 Sep 2012, 16:59

geek Eine Frage und drei Antworten, die du dir selbst gegeben hast,,, such dir eine aus, die dir am besten gefällt Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montage Heckservo am HK500GT Empty
BeitragThema: Re: Montage Heckservo am HK500GT   Montage Heckservo am HK500GT EmptyDo 06 Sep 2012, 17:06

....na denn! Ich habe die Blechschraubenvariante gewählt... Rolling Eyes
Aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Werde mir noch was einfallen lassen um das Ganze etwas "steifer" zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Mattze

Mattze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.12.11

Montage Heckservo am HK500GT Empty
BeitragThema: Re: Montage Heckservo am HK500GT   Montage Heckservo am HK500GT EmptySa 08 Sep 2012, 18:22

hmm.....Servos mit Blechschrauben Shocked ......hmmm und das am 500er..andere Leute würden ja 4 Schrauben und 4 Stopmuttern nehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montage Heckservo am HK500GT Empty
BeitragThema: Re: Montage Heckservo am HK500GT   Montage Heckservo am HK500GT Empty

Nach oben Nach unten
 
Montage Heckservo am HK500GT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montage des Heckservo am V2
» Aufbau von HK500GT wieviel?
» CopterX oder HK500GT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: