hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*Matze*




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 41
Ort : bei Höxter

Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring Empty
BeitragThema: Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring   Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring EmptyMi 24 Okt 2012, 22:48

Wie das Thema schon sagt würd mich mal interessieren welche Inbus Größe ich für die Madenschraube im Stellring der Hautrotorwelle brauche.
Habs mit nem 0,9 probiert aber der scheint zu klein zu sein, oder weils billiges von LIDL ist passt der nicht.
Aber bevor ich mir nun einen kaufe wollt ich gern wissen welche Größe ich brauche, im HK Shop gibt es ja welche die mit Brüchen angegeben werden.

Danke schomal für die Hilfe

Gruß Matze
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring Empty
BeitragThema: Re: Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring   Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring EmptyDo 25 Okt 2012, 19:44

Hallo Matze,

also bei meinem HK 250GT war so ein Inbusdreher mit 1mm dabei.

LG
Chris
Nach oben Nach unten
Turbodave




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.13

Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring Empty
BeitragThema: Re: Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring   Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring EmptySo 03 März 2013, 08:14

hey,
ich hatte das gleiche Problem...
Du musst den Stellring mit einem Feuerzeug erwärmen. Das blaue Loctite ist wohl zu stark für so eine Madenschraube. Trotz 0,9 mm Feinmechaniker Werkzeug, das wirklich teuer war, geht die Madenschraube bei minimal zu viel Drehmoment kaputt. Ich habe bereits mehrere ausgetauscht, weil sie schnell kaputt gehen.
Bei ausgeleierter Madenschraube gibt es noch den Trick den Inbus leicht zu neigen, so dass er verkanntet und dann rausdrehen. Aber ohne erwärmen löst sich das Loctite einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring Empty
BeitragThema: Re: Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring   Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring Empty

Nach oben Nach unten
 
Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akku größe für 500
» Servo größe 550 - 700
» Der große Irrtum mit den Kugellagern...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: