hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Threshold




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.12

Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo? Empty
BeitragThema: Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo?   Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo? EmptyDo 06 Dez 2012, 11:18

Hallo,

leider habe ich meinen HK450GT geerdet und bei zwei TS-Servos sind die Servohörner abgerissen. Da das bereits der zweite Crash mit dem Heli ist, sind mir die Servohörner ausgegangen und nun suche ich Ersatz.

Weiß jemand, welches Modul das ist und bei welchem Hersteller namhafter Servos man sich da bedienen könnte? Ich will die ungern in HK bestellen.

Danke und Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo? Empty
BeitragThema: Re: Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo?   Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo? EmptyDo 06 Dez 2012, 12:16

Es passen Servoarme mit 5 mm Durchmesser und 21er-Verzahnung, die kompatibel zu Futaba S3153, S3156 u. ä. sind. Du solltest bei einer Suche nach Servoarmen für S3156 einige Anbieter finden.

Ich verwende diese hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Threshold




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.12

Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo? Empty
BeitragThema: Re: Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo?   Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo? EmptyDo 06 Dez 2012, 13:27

Nico_S_aus_B schrieb:
Es passen Servoarme mit 5 mm Durchmesser und 21er-Verzahnung, die kompatibel zu Futaba S3153, S3156 u. ä. sind. Du solltest bei einer Suche nach Servoarmen für S3156 einige Anbieter finden.

Ich verwende diese hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielen Dank.

Werde dann wohl doch bei HK bestellen, denn das Angebot ist schon gut.

Die Servos haben die Abstürze überstanden - die Servoarme waren eine prima Sollbruchstelle.

LG
Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo? Empty
BeitragThema: Re: Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo?   Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Servohörner passen für das Henge MD933 Servo?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Henge MD933 Probleme
» HK250 - Welche Align Teile passen + einige Fragen
» Welche Servos für HK 600 als FBL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: