hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Welche Hauben passen auf HK450GT?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phun2maz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.12

Welche Hauben passen auf HK450GT? Empty
BeitragThema: Welche Hauben passen auf HK450GT?   Welche Hauben passen auf HK450GT? EmptyDo 06 Dez 2012, 21:14

Abend!

Da ich keinen Beitrag dazu gefunden hab hier mal die Frage nach passenden Hauben für den GT. Ist ja nahezu baugleich zum T-Rex 450 SE V2, welcher ja aber auch schon älteren Semesters ist und ich nur 1-2 Hauben dafür finde die zum einen optisch nicht so schön sind & dazu auch noch schlecht lieferbar. Was passt auf die Kiste? Pro, Sport, was von Fusuno...?

Gruss Kai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Hauben passen auf HK450GT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hauben passen auf HK450GT?   Welche Hauben passen auf HK450GT? EmptyDo 06 Dez 2012, 22:49

Die Pro Hauben passen mit ein bissel Anpassung (die Löcher müssen weiter nach hinten bei der Haube)
Somit würden auch Fusuno Hauben unter diesen Vorraussetzungen passen !

Sie mal hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

habe auch auf den 450 SE V2 Chassi die Pro Haube drauf. die Löcher habe ich nach hinten versetzt und die alten Löcher mit Roxxy Aufkleber überklebt.
Darüber hinaus habe ich vorn den Boden vom Chassi bissel gekürzt und den Regler an die Seite gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Welche Hauben passen auf HK450GT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hauben passen auf HK450GT?   Welche Hauben passen auf HK450GT? EmptyFr 07 Dez 2012, 05:49

Wie Du schon erkannt hast, sind die Hauben vom T-Rex 450 SE V2 / V2 / XL ohne Anpassung verwendbar.
Auswahl beim King eigentlich ausreichend, allerdings zeitweilige Lieferengpässe und Geschmackssache.

Hauben vom Sport oder Pro oder gar neuere Hauben der Version 2 vom Staubsaugerhersteller passen nicht, ohne Umbau.

Da wir aber Modellbauer sind, kann man sich ja eine x-beliebiege Haube der 450er Größe kaufen und auf den 450 GT anpassen und durch Basteln passend machen.
Für normalen Rundflug sicherlich mal kein Problem und für den 3D Flugstil muss halt auf eine spezielle Haubenbefestigung mitgedacht werden, nicht dass die Haube wegfliegt und sich wieder ein Heli in der Luft zerlegt. Videos davon gibts ja genug auf you tube.

Eigentlich eher eine Frage des Bastelns und es muss nicht unbedingt eine T-Rex Haube sein Wink
Nach oben Nach unten
Phun2maz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.12

Welche Hauben passen auf HK450GT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hauben passen auf HK450GT?   Welche Hauben passen auf HK450GT? EmptySa 08 Dez 2012, 21:42

Vielen Dank! Dann mach ich mich mal auf die Suche Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Hauben passen auf HK450GT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hauben passen auf HK450GT?   Welche Hauben passen auf HK450GT? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Hauben passen auf HK450GT?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK450GT Pro
» HK450GT Pro
» HK450GT - Ersatzheck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: