hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert

Nach unten 
+2
Nico_S_aus_B
Raptyr
6 verfasser
AutorNachricht
Raptyr

Raptyr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptySo 17 Feb 2013, 19:28

Nix wildes, bin nur gespannt was ihr davon haltet Smile

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert 2013-011

Due Farbe sieh nur bei Blitzlicht so aus, ist eher ein mattes Orange... Ich mache morgen noch mal ein Bild bei Tageslicht.
Die LED ist nun auch dunkler und ist blau/violett. Viel angenehmer.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptySo 17 Feb 2013, 20:20

Raptyr schrieb:
...bin nur gespannt was ihr davon haltet Smile
Na ja, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Very Happy

Aber grundsätzlich bin ich ja ein Freund von Individualisierungen und daher finde ich die Idee als solche durchaus nachahmenswert.
Ich denke für mich an einen dunklen Metallic- oder Perleffekt-Lack, vielleicht dunkelsilber oder silberblau...

Die Austausch-Faceplates für die 9XR gibt es noch nicht, oder?
Nach oben Nach unten
Raptyr

Raptyr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptySo 17 Feb 2013, 20:36

Die originalen Austauchplatten gibts noch nicht, nein.

In natura sieht die Farbe, wie gesagt, anders aus. Ich hoffe das ich das morgen bei Tageslicht einfangen kann.
Allerdings ist das eine Leuchtfarbe, die wirken auf Fotos immer anders. Meine Felgen in Leuchtgrün wirken auf
Fotos auch immer total anders.
Nach oben Nach unten
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptySo 17 Feb 2013, 20:58

Nico_S_aus_B schrieb:
Raptyr schrieb:
...bin nur gespannt was ihr davon haltet Smile
Na ja, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Very Happy

Aber grundsätzlich bin ich ja ein Freund von Individualisierungen und daher finde ich die Idee als solche durchaus nachahmenswert.
...

Sehe ich auch so! Klar sind Geschmäcker verschieden, doch die Individualität zählt für mich hier auch recht viel.
Ich denke dass Deine 9XR in Natur auch noch besser aussieht. Das 2-färbige gefällt mir.

Ich hatte mal eine hässlich zerkratzte MPX Evo bekommen und stand vor der Wahl sie neu in silber zu lackieren oder mal was anderes auszuprobieren. Ich habs mal mit gelb versucht Wink ... wieder Geschmacksache Wink

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Multip10

BG Monello
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptySo 17 Feb 2013, 21:00

Raptyr schrieb:
Allerdings ist das eine Leuchtfarbe, die wirken auf Fotos immer anders. Meine Felgen in Leuchtgrün wirken auf
Fotos auch immer total anders.
Aha, dann hast du wohl ein Faible für auffällige Farben, was? Na, jedem das seine - ich hab's mehr mit zurückhaltenden/gedeckten Farbtönen.
Nach oben Nach unten
monky68

monky68


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 55
Ort : Weilerswist

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptySo 17 Feb 2013, 21:51

Naja, solange es nicht pink ist! Very Happy
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptyMo 18 Feb 2013, 06:21

monky68 schrieb:
Naja, solange es nicht pink ist! Very Happy

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Muhaha10
Nach oben Nach unten
Raptyr

Raptyr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptyMo 18 Feb 2013, 08:39

Die gelbe MPX ist auch nice, auch wenn ich mit MPX nicht klar komme Wink

Zitat :
Naja, solange es nicht pink ist! Very Happy

Die für meine Freundin wird wahrscheinlich Pink werden *gg*
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptyMo 18 Feb 2013, 14:20

@monello
kann man hinten Briefe einwerfen?
Smile Smile 'bin schon weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptyMo 18 Feb 2013, 15:47

gggrrröööööhhhhhlll

Opiwan, der war gut!!!!!!

Aber die hat keinen Schlitz, die hat einen Drucker, der die Impulse in Papierform bringt, mit einem Ausgabeschacht, der das Papier dann über die Antenne zum Flugzeug schießt.

Deswegen läuft die auch nur mit dem gelben 2,4GHz Postempfänger, da ist dann ein Scanner dran, der die Impulse wieder einließt.



Nach oben Nach unten
Raptyr

Raptyr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptyMo 18 Feb 2013, 17:15

so mal ein Foto bei Tageslicht...

Leider hat mein Handy keine allzu umfangreichen Einstellmöglichkeiten.
Die Farbe ist diesmal etwas zu hell geworden. das Original liegt irgendwo
zwischen diesem und dem ersten Bild...

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert 2013-012
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptyMo 18 Feb 2013, 18:35

Ist die Farbe nun Geschmacksache, oder doch schon eher eine Gewissenfrage?

Mein Verständnis von künstlerischer Freiheit läßt unterbewusst nun die Frage aufkommen, ob der Sender lieber Empfänger mag, oder lieber andere Sender?

Ok, der war bös, und nur Spassig gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Im Ernst, ich finds ganz gut. Vor allem da es offensichtlich eine matte Farbe ist.

Ich hatte irgendwo die Auswahl der vielleicht noch kommenden Ersatzfronten gesehen. Da finde ich Deine besser.

Den da oben konnte ich grad nur nicht verkneifen, weil das Bild so rosa war. Aber mit diesen Leuchtfarben haben die meisten CMOS-Bildaufnehmer große Schwierigkeiten, das kriegt man bei denen auch mit allen Einstellmöglichkeiten nicht hin.
Das machen teure Überwachungskameras mit CMOS-Sensor auch. In der Beziehung ist der CCD-Sensor eindeutig besser.
Nach oben Nach unten
Raptyr

Raptyr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert EmptyMo 18 Feb 2013, 18:58

hahaha ^^ hier werden nur Sender mit Empfänger verbunden, alles
andere wäre ja gegen die Ethik der Graupnerlogie Wink

Die Farbe hat auf jeden Fall den Vorteil das sie so schnell kein
Anderer hat. Und wenn meine Lady ihren eigenen Sender kriegt
(mit Pink hrhr und MLP4DSM Modul) können wir die Sender gut unterscheiden.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty
BeitragThema: Re: Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert   Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Mod meiner 9XR: Faceplate lackiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertiggestellt, mein HK 450 GT
» Einer aus meiner Flotte
» Problem mit HK450TT Pro V2 FBL im Hughes MD500E Rumpf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: