hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Zeigt mal eure Bastelkeller...

Nach unten 
+12
frankxx
SirHenry1607
opiwan
Monello
Björn
hannes
Targa22
monky68
schrottflyer
cluedo
Juri88
Pietbaer
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pietbaer

Pietbaer


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 57
Ort : Wiesbaden

Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeigt mal eure Bastelkeller...   Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2015, 15:58

Das täuscht das Weitwinkelobejektiv macht nur alles größer.

****** duck und janz schnell wech ******

Twisted Evil Very Happy Smile Razz pirat

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 50
Ort : Neuss

Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeigt mal eure Bastelkeller...   Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2015, 16:56

So, dann will euch auch mal mein kleines Reich vorstellen.

Das ist der Ort wohin ich mich zurückziehen kann, wo ich auch mal wüten kann, aber auch der Ort wo meine Helis entstehen.
Zugegeben es ist etwas eng, das ist auch der Grund warum ich mich irgendwann von einem meiner Helis trennen muss. Aber wo etwas neues entstehen soll, muss altes schon mal Platz machen.


Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 Bastel10


Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 Bastel11


Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 Bastel12


Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 Bastel13


Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeigt mal eure Bastelkeller...   Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2015, 05:49

reglermax schrieb:
Wow, das ist aber doch nur dein Ausstellungsraum Rolling Eyes .
In meinem kleinen Keller müssen fast alle meine Hobbies Platz finden Laughing ,
Gruß Rolf.
Jo, kann man so sagen. Die eigentliche Werkstatt ist Anbau und wird gerade renoviert, von daher sind die Bauprojekte verpackt in der Garage gelagert.
Außerdem stehen dort meine "Stinker", also meine alten Nitromodelle, die ich nicht im Dachgeschoß haben möchte.
Wie eine Werkbank aussieht, muss ich nicht nochmal posten, dass kennt man ja.
Durch den Umbau werden die Altmodelle und die Modelle, die ich momentan nicht fliege an der Decke aufgehängt und erstmal gelagert.
Jäger & Sammler halt.


Pietbaer schrieb:
Das täuscht das Weitwinkelobejektiv macht nur alles größer.

****** duck und janz schnell wech ******

Twisted Evil Very Happy Smile Razz pirat

Gruß Peter
Du bist doch nur neidisch, weil du keine so großen Hosentaschen mit Fenster ins Freie hast......  lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeigt mal eure Bastelkeller...   Zeigt mal eure Bastelkeller... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeigt mal eure Bastelkeller...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zeigt doch mal her, eure Belt-CP
» Wo bestellt ihr eure Ersatzteile ?
» Sinnvolles Tuning für den HK 450 PRO TT eure vorschläge??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: