hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Wie ist der Stromverbrauch meines Helis einzuschätzen?

Nach unten 
AutorNachricht
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

Wie ist der Stromverbrauch meines Helis einzuschätzen? Empty
BeitragThema: Wie ist der Stromverbrauch meines Helis einzuschätzen?   Wie ist der Stromverbrauch meines Helis einzuschätzen? EmptySo 10 März 2013, 18:14

Moin Moin

Ich bin ja nicht so der Elektriker, und habe deshalb mal eine Frage an die Spezis hier.
Habe mal bei meinem FBL Stinker auf den Stromverbrauch geachtet. Sprich Lifepo 2S 2500maH vollgeladen, eine Runde Motor einstellen, und dann eine Runde schönes Schweben und ein bißchen hin- und herlaufen lassen. Das ganze hat insgesamt ca. eine halbe Stunde gedauert.
Zu Hause den Akku wieder aufgeladen und konnte ca. 1000mah nachladen.
Meine Frage dazu ist jetzt : War das jetzt ein hoher Verbrauch oder hält sich das im normalen Rahmen?

Komp.: Turnigy 8/15, Orange Empf., HCxtreme FBL System, Servos analog angesteuert


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie ist der Stromverbrauch meines Helis einzuschätzen? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist der Stromverbrauch meines Helis einzuschätzen?   Wie ist der Stromverbrauch meines Helis einzuschätzen? EmptySo 10 März 2013, 18:39

Wieviel von der halben Stunde war denn die reine Flugzeit?
Nach oben Nach unten
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

Wie ist der Stromverbrauch meines Helis einzuschätzen? Empty