hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? Empty
BeitragThema: 600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott?   600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? EmptyDo 28 März 2013, 08:39

Hallo

Will für einen Freund einen 600GT zusammenstellen mit Ersatzblätter.
Wollte die oben genannten Blätter (only für schweben) montieren.
Jetzt hat mir ein Freund der zwei 600GT hat erzählt, die Blätter sind Müll-> nicht spurtreu.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie habt ihr Erfahrungen mit denen gemacht?
Leider gibt es nur diese (bescheiden) Blätter in Europa, höherwertige nur in China Crying or Very sad
Und da fällt ja gleich die Riesenbox 363g mit an Shocked

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? Empty
BeitragThema: Re: 600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott?   600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? EmptyDo 28 März 2013, 10:40

Hoi,

ganz im ernst, für den Preis würde ich das Risiko nicht eingehen. Markenblätter kosten nicht soviel, nur weil der Hersteller das möchte.
Im Bezug auf die Sicherhheit etc. würde ich Dir dringend raten "vernünftige Blätter" zu erwerben.
Alein der Preis sagt mir schon das diese Blätter nicht das "gelbe vom Ei" seien können.

Dies nur als gut gemeinter Ratschlag.

Gruß
KTB


Zuletzt von KTB am Do 28 März 2013, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? Empty
BeitragThema: Re: 600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott?   600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? EmptyDo 28 März 2013, 11:09

Zum schweben üben langen die alle mal.

Ich habe solche Blätter auf nem alten Schlüter Champion montiert. Du musst die auf jeden Fall wuchten und zwar richtig!

VG
Bebo
Nach oben Nach unten
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? Empty
BeitragThema: Re: 600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott?   600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? EmptyDo 28 März 2013, 12:02

bebo1982 schrieb:
Zum schweben üben langen die alle mal.... Du musst die auf jeden Fall wuchten und zwar richtig!

Sehe ich auch so.

Ich habe zum "Kennenlernen" meines 600ers diese gekauft und montiert (gibts auch nur im internat.Warehouse):

600mm Carbon/Glass Fibre Composite Main Blade (Black/White)

Nun verwende ich Spinblades welche ich nicht wuchten mußte. Bei den HK-Blättern war ein kleines Streiferl Tesa nötig. Ich habe auf die Spinblades aus Interesse gewechselt.
An der Festigkeit meiner HK-Blätter für "sachte Nutzung" zweifle ich nicht. Bin damit flotten Rundflug geflogen.

BG Monello
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? Empty
BeitragThema: Re: 600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott?   600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? EmptyDo 28 März 2013, 18:02

Da es hier um Komponenten geht - "Rotorblätter" - hab ich den Beitrag hierhin verschoben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? Empty
BeitragThema: Re: 600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott?   600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott? Empty

Nach oben Nach unten
 
600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK Wohl nur noch Schrott wert?
» 325mm RJX Vector 3K Carbon Fiber Flybarless Rotorblätter von HK
» Main Rotor Blade Assembly Tool -- Einstellhilfe wie benutzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten-
Gehe zu: