hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neues Align Heck für den HK-450 TT

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues Align Heck für den HK-450 TT Empty
BeitragThema: Neues Align Heck für den HK-450 TT   Neues Align Heck für den HK-450 TT EmptyDi 16 Apr 2013, 20:03

Hallo Gemeinschaft,
ich musste meinem TT ein neues Heck spendieren und dachte "wenn schon neu, dann richtig". So kaufte ich bei meinem Dealer um die Ecke das ganz neue Heck von Align. Das waren mal eben 54,90 Euro. Shocked

Zu Hause angekommen, wollte ich das neue Heck gleich verbauen und musste feststellen, das ich meine alte Steuerbrücke nicht mehr nutzen kann. No

Bei dem neuen Heck, handelt es sich um das neue Align Heck mit der Art.Nr. H45186T.

Das Heck ist sehr gut verarbeitet und macht einen echt guten Eindruck. Die Anlenkung ist komplett neu gearbeitet. Nur brauche ich jetzt eben auch eine neue Steuerbrücke und suche mir gerade einen Wolf. scratch

Hat von Euch schon Erfahrungen mit diesem Heck und kann mir einen Link zukommen lassen. study

Ich habe hier noch von meinem alten TT Blatthalter mit der Ansteuerung zu Steuerbrücke, so das ich nur die Pitch Schiebehülse (die habe ich nämlich versaut, als ich die Steuerbrücke vom TT aufschrauben wollte) und die passende Steuerbrücke brauche.

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
 
Neues Align Heck für den HK-450 TT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK600GT Probleme mit dem Heck + ALIGN Austausch Teile
» Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck"
» Align 450 DFC Pro bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: