hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?

Nach unten 
+2
Hubi-Tom
andreafuse
6 verfasser
AutorNachricht
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyDo 02 Mai 2013, 17:13

habe einen hk600gt angeboten bekommen

kann wer was von den elektrischen komponenten erkennen ?

die komunikation mit dem potentiellen verkäufer geht sehr schleppend vorran und wenn nun schon klar wird das er "zuviel" möchte kann ich den gedanken verwerfen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



gruß
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyDo 02 Mai 2013, 18:23

Crying or Very sad was sollten wir darauf erkennen was du nicht selber siehst?? sicher erkennen kann man da gar nix, das ist ein lustiges Teileraten, mehr nicht.
Ich sehe nur ( auch geraten) einen 70er? billigst-> problemregler,, eventuell einen GA 250, servos ja, ziemlich gebrauchter Motor,, evtl Turnigy, und Billigstblätter GFK,, nicht erste sahne...

aber alles eher geraten als definitiv erkannt...
Sad
Nach oben Nach unten
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyDo 02 Mai 2013, 18:55

Bei einem 600er könnte man auch diesen Regler verbaut haben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ja, wäre der Regler nicht besonders gut!

Der Motor ist seltsam ausgebleicht Neutral

Der Gyro könnte wirklich der GA-250 sein ... eigentlich ist der nicht soo übel, aber auch kein besonders hochwertiges/teures Teil.

BG Monello
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyDo 02 Mai 2013, 19:15

angeblich sei alles neu ,..



wenn der regler schon zu klein aussieht ... kann ich ihn nicht verwenden ..

blätter... klar..

gyro ga 250 .. verwende ich auf m 450er selber .. ist vertretbar .. aber auf nem großen heli .. hmm


das mit dem motor macht mir sorgen ^^
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyDo 02 Mai 2013, 19:52

REGLER:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der ist für 17,50€ in einigen shops zu bekommen....

sieht aber alles an dem Heli nicht unbedingt neu aus.........




Zuletzt von Hubi-Tom am Do 02 Mai 2013, 20:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyDo 02 Mai 2013, 19:58

gesehen, danke ! ... grenzwertig für n 600erter
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyFr 03 Mai 2013, 00:54

Also ich würde - wenn überhaupt - nur die Mechanik nehmen.

Gerade die Komponenten sind das wichtigste Element am Heli. Die dranzulassen ohne den Käufer zu kennen finde ich fatal.

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyFr 03 Mai 2013, 05:51

Auf den Servos ist doch ein goldbraunes Label? Was steht denn dort drauf?

Der Regler, den Tom hier gepostet hat, ist ein prima Steller ohne Sanftanlauf mit bescheidenem, eher unbrauchbarem Governor.
Für ein Flächenmodell super, habe diesen Regler auch schon mal kurzfristig im 500er gehabt, da reicht ein 70A Regler.
Drehzahl musste dabei allerdings manuell hochgefahren werden.

Der Motor sieht optisch wie der Turnigy 600 H aus, allerdings dieses ausgebleichte rot kommt mir komisch vor. Ein Clone von diesem Motor? Hm, keine Ahnung.

Kreisel ist ein GA250? Sicher? Ich dachte die wären kleiner, hatte meinen ehemaligen GA250 irgendwie kleiner in Erinnerung, aber ok. Scheint ja drauf zu stehen.

Die Mechanik sieht auch schon aus, als hätte sie einige Jagdflüge hinter sich scratch ............ kurzum.

Wie günstig ist denn das Angebot Question
Nach oben Nach unten
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyFr 03 Mai 2013, 06:42

Heli-Player schrieb:
...

Die Mechanik sieht auch schon aus, als hätte sie einige Jagdflüge hinter sich scratch ............ kurzum.
...

Moin Peter

mal so neugierig frag, woran erkennst du das, ich sehe nur recht undeutliche Bilder, auf denen man fast nichts erkennen kann.

Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyFr 03 Mai 2013, 08:48

das angebotwäre rund 200 gewesen ..

aber das rechnet sich dann ja keinen mm wenn ich die neupreise aus hk betrachte ...

ich wart bis ich "fliegen" kann mit meinem 450er und bau mir dann n gescheiten 600erter auf ...


gruß und danke
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? EmptyFr 03 Mai 2013, 09:05

ich wart bis ich "fliegen" kann mit meinem 450er und bau mir dann n gescheiten 600erter auf ...

Halt dich daran!!! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty
BeitragThema: Re: HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?   HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
HK600GT .. kann wer die komponenten erkennen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich ausrechnen mit wie viel A ich meine lipos laden kann.
» Platzierung der Komponenten
» Anfänger HK450 GT Pro und Komponenten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: