hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK500T neues heckservo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cesco1




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.05.13

HK500T neues heckservo Empty
BeitragThema: HK500T neues heckservo   HK500T neues heckservo EmptySo 12 Mai 2013, 08:45

Mein HK-500T (erste serie 500'er von HK, plastikkopf) hatte ein 15 jahre altes HS81 am heck drin. Das läuft zwar, aber sehr langsam, das heck steht nicht gerade gut. Da ich eh kein 3D mache nicht sooo wichtig.
Dann irgendwann hab ich ein "schnelles" HK15158A (das gelbe) reingemacht, und seither steht das heck 1A. Allerdings wird das servo warm, und bei HK selber waren berichte zu lesen das servo hält im 500'er nicht lange durch.

Wegen einen heckservo will ich keinen bruch machen, drum, was soll ich da reinmachen? Vorzugsweise von HK, darf auch mehr kosten. Ein MG930 hätt ich noch übrig, geht das?
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HK500T neues heckservo Empty
BeitragThema: Re: HK500T neues heckservo   HK500T neues heckservo EmptySo 12 Mai 2013, 08:53

Very Happy leider schreibst du nicht, welchen gyro du einsetzt,, aber Hitze ist der elektronik TOT.. also vorsicht... Neutral
natürlich geht das MG930 auch,, obwohl ich zu einem schnelleren servo tendieren würde, aber wenns eh nicht so wichtig ist.....
Nach oben Nach unten
Cesco1




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.05.13

HK500T neues heckservo Empty
BeitragThema: Re: HK500T neues heckservo   HK500T neues heckservo EmptySo 12 Mai 2013, 08:59

Der kreisel ist ein uralt "mystery" damals von dealextreme. Sieht aus wie dei 401B von HK. Ich denke das ist im analogmodus, ist aber umschaltbar.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HK500T neues heckservo Empty
BeitragThema: Re: HK500T neues heckservo   HK500T neues heckservo EmptySo 12 Mai 2013, 09:17

Very Happy lass ihn weiter im analogmodus laufen Very Happy und ein brauchbares gutes servo wäre zb dieses hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

auch der HK401 läuft nicht 100%tig zufriedenstellend im Digi-Modus,, mach dir deshalb keine gedanken, denn: einen unterschied in der steuercharakteristig wirst du kaum feststellen,,, Smile
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

HK500T neues heckservo Empty
BeitragThema: Re: HK500T neues heckservo   HK500T neues heckservo EmptySo 12 Mai 2013, 10:57

Das Power HD ist bei mir nach nur 4 oder 5 Flügen kaputt gegangen. Seither hab ich das MG930 dran und lauft gut, solange man kein 3D macht. Sollte es nicht reichen, muss man halt doch ein schnelleres dran machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK500T neues heckservo Empty
BeitragThema: Re: HK500T neues heckservo   HK500T neues heckservo Empty

Nach oben Nach unten
 
HK500T neues heckservo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spielzeug und auch gleich ein Neues Projekt
» hk 450 tt pro heck schnelle stick bewegung servo stoppt
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 500er Heli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: