hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 one time only offer..... //HK Angebote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

one time only offer.....   //HK Angebote Empty
BeitragThema: one time only offer..... //HK Angebote   one time only offer.....   //HK Angebote EmptyDo 30 Mai 2013, 16:13

Hallo

jeder kennt die buddycodes... jeder kennt die "one time only offer"

beides macht eins,.. artikel günstiger

Platinum mitgliedschaft ebenso


seit ich letzteres bin tauchen die one time only offers sogut wie nicht mehr auf

hat irgendjemand schon rausgefunden was dies beeinflusst ?

muss bald 32 verschiedene Artikel bestellen und man spart ja wo man kann

gruß und danke


Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

one time only offer.....   //HK Angebote Empty
BeitragThema: Re: one time only offer..... //HK Angebote   one time only offer.....   //HK Angebote EmptyDo 30 Mai 2013, 16:25

Naja, irgenwann, irgendwo, irgendwie hat das Rabattsystem auch seine Grenzen erreicht.

Ich bin der Meinung, wenn ich gewisse Artikel bei HobbyKing kaufe, die ich zu wesentlich höheren Preisen in deutschen Online-Shops wiederfinde, habe ich enorm gespart.

Meist mache ich mir mehr Kopfzerbrechen wegen der Qualität der Artikel als um den sowieso günstigen Preis....... Suspect

Artikel die zur Markteinführung in Schwung kommen sollen, oder Ladenhüter oder oder oder.... Artikel bekommen halt mehr Rabatt, als Artikel, die sich eh von selbst verkaufen. Wozu soll man die Dauerbrenner auch noch rabattieren?
Wieso welche Artikel wie oft und wie hoch rabattiert werden, weiß die Marketingabteilung von HobbyKing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




one time only offer.....   //HK Angebote Empty
BeitragThema: Re: one time only offer..... //HK Angebote   one time only offer.....   //HK Angebote EmptyDo 30 Mai 2013, 18:37

@andreafuse

Die Preise der "one time offer" entsprechen den normalen Preisen für platinum members.

Nur Buddy codes sind noch günstger..
Und manchmal lohnt sich das eben. Ich hab gestern per bussycode einen 600er bestellt, das lohnt sich dann schon.
Und es lohnt sich für den Einsteller des Buddycodes nochmal, den den Rabatt den ich bekomme, der wird zweimal gezahlt. Denn er bekommt den gleihen Betrag nochmal als Punktegutschrift.

Wenn man das akribisch betreibt, springt schon mal ein Akku raus oder was anderes.

Nutze einfach Deinen affiliate code und stell deine bussylinkss fleissig ein auf der richtigen Seite. Dann füllt sich dein Punktekonto nach und nach.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

one time only offer.....   //HK Angebote Empty
BeitragThema: Re: one time only offer..... //HK Angebote   one time only offer.....   //HK Angebote EmptyFr 31 Mai 2013, 06:21

Flightinstructor schrieb:
....
Die Preise der "one time offer" entsprechen den normalen Preisen für platinum members.
....

Tatsächlich Question

Ich bin erst seit 3 Jahren Platinum Member, bekomme aber regelmäßig diese "one time offer" Angebote bei unterschiedlichen Artikel, wenn ich eine zeitlang den Link offen hab.
Allerdings nur ein einziges Mal, dann muss man zuschlagen oder das Angebot ist weg.... Suspect

Soeben getestet, als Platinum Member.......... hm.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




one time only offer.....   //HK Angebote Empty
BeitragThema: Re: one time only offer..... //HK Angebote   one time only offer.....   //HK Angebote EmptyFr 31 Mai 2013, 07:30

Hallo Peter,

der Preis, der in deiner "one time offer" angezeigt wird, ist der normale Preis den ich habe, wenn ich angemeldet bin.

Die one time offer erscheint bei mir eh nur, solange ich nicht angemeldet bin.

Sobald ich angemeldet bin, erschein dort ein anderes Fenster mit dem Titel "do you know RC".

Habs gerade noch mal ausprobiert.

Der Artikel in Deinem Scrennshot liegt im rechten Fenster bei 113,82$.

Wenn Du angemeldet bist, entspricht das Deinem "normalen" EK.

Ohne vorherige Anmeldung liegt der Preis bei 122,57$, und dann erscheint irgendwann das Fenster "one time offer"

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

one time only offer.....   //HK Angebote Empty
BeitragThema: Re: one time only offer..... //HK Angebote   one time only offer.....   //HK Angebote EmptyMi 05 Jun 2013, 06:22

Hallo Ludger,

Du hast recht, da erkennt man mal wieder die kaufsüchtigen Profishopper..... lol!

Nein im Ernst, da das ja nicht bei jedem Artikel so ist, habe ich auch nicht so drauf geachtet und viel habe ich in letzter Zeit bei HobbyKing ja nicht gerade bestellt.

Hobby läuft derzeit eh nur auf Sparflamme.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





one time only offer.....   //HK Angebote Empty
BeitragThema: Re: one time only offer..... //HK Angebote   one time only offer.....   //HK Angebote Empty

Nach oben Nach unten
 
one time only offer..... //HK Angebote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: