hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flash




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g. Empty
BeitragThema: Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g.   Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g. EmptySo 28 Jul 2013, 15:31

Hallo,

ich bin auf der Suche an einen zusätzlichen Ladegerät, was mein Turigy Accucel 6 ergänzt.
Zurzeit habe ich 4x 3S 2200mAh für meinen 450er zu laden, dies geschied aber über ein Parallelladeboard.
Außerdem nehme ich gerne noch 1 oder 2 Flächenmodelle mit auf das Feld, jeweils mit 2 Akkus.

Jetzt frage ich mich aber selber, ob denn ein Ladegerät wie ein Junsi 206B (120€) sinn macht, bzw ob sich der Aufpreis gegenüber des günstigeren Turnigy Laders, evtl der Accucel 8 ca 39€ lohnt.

Ein zusätzlicher Lader muss aufjedenfall her, da es sonst viel zu lange dauert würde und das Laden auf dem Feld rausfällt.

Was würdet ihr sagen?
Und was für ein Lader benutzt ihr?
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g. Empty
BeitragThema: Re: Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g.   Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g. EmptySo 28 Jul 2013, 17:06

Hi,

ich benutze einen Junsi 306B und bin begeistert vom Gerät. Ein Turnigy hatte ich auch mal, aber der Balancer vom Junsi ist einfach besser.

Kann Dir die Gerät nur ans Herz legen...
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g. Empty
BeitragThema: Re: Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g.   Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g. EmptySo 28 Jul 2013, 17:15

Ich benutz das Junsi 306 bisher ohne Probleme.
Über kurz oder lang kommst du eh dazu, 6S Akku's laden zu müssen. Dann brauchst du richtig 'Dampf' da du grad auf dem Feld dann mit 2C laden willst. Lieber einmal richtig kaufen.....
Ich habe mich auch lange von dem Preis abschrecken lassen, jetzt bereue ich keinen Euro.

Denk dran, das zu dem Kaufpreis noch ein Netzteil dazu kommt, wenn du nicht über eine Batterie laden willst.

Hier gibts auch Kombis,, dann sparst du noch bischen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit dem Netzteil bist du auf der sicheren Seite:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

80 Watt Lader hab ich noch 2 hier stehen, die helfen nur bei den grossen Akkus nix, da wartest du fast 2 Stunden bis du einen Akku für einen 600er voll hast. Ich nehm die nur noch für Empfänger- und sonstigen Kleinakkus.

.....und nicht zu vergessen, mit genügend Leistung des Ladegerätes kannst du mit dem entsprechenden Board auch bis zu 6 Akkus gleichzeitig laden
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gesponserte Inhalte





Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g. Empty
BeitragThema: Re: Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g.   Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaufberatung Ladegerät Junsi o.g.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ladegerät
» 3x 3S am Junsi 1010B laden
» Junsi 1010+ - NiZN laden, aber wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten-
Gehe zu: