hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Sonderangebote HK

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 11:49

Gestern gab es für lächerliche 99$ den 2400mm DFS Habicht Kit. Habe ich sofort bestellt und direkt per Paypal gezahlt.
Die Zahlung stand aber ewig auf nicht gezahlt bei HK.
Ich habe dann nachgefragt im Live Chat und die sagten mir das Paypal eine Zahlungsprüfung macht. Wie gesagt bei mir im Paypal Account stand Zahlung abgeschlossen.
HK reserviert den Artikel aber erst wenn die Zahlung abgeschlossen ist.
Ich habe dann heute morgen bei Paypal angerufen. Laut deren Aussage ist das normal und die geben lediglich die Info an den Verkäufer mit dem Versand zu warten.
Gerade eben um 11:30 bekomme ich die Meldung Zahlung autorisiert. DFS Habicht 2400mm Backorder.

GEILL ich hab so ein prassssssssss.Evil or Very Mad  Evil or Very Mad Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad 

So musste ich mal loswerden, ich glaub bei solchen Angeboten muss man direkt per Kredikarte zahlen grrrrrr Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Signim




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 11:55

hm..komisch..ist diese Zahlungsüberprüfung eine Stichprobe?
Habe schon über 90 Bestellungen bei Hobbyking, immer mit Paypal bezahlt und die Zahlungsbestätigung von HK kommt immer meistens 10 Sekunden nach Abschluss der Bestellung.
Nach oben Nach unten
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 11:57

Ja behinderte Stichprobe ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 12:01

Ich wollte die ME-109 haben, die war aber ebenfalls so schnell ausverkauft, so schnell konnte man gar nicht gucken.

Man muss wohl tatsächlich grad zufällig am Rechner sitzen, wenn die Mail kommt, sonst wird das nichts.
Nach oben Nach unten
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 12:06

Das ist ja bekannt das der Kram weggeht wie warme Semelln.

Nur was ich zielmlich kagge finde ist das ich sofort bestellt habe ... es ist also nicht meine Schuld sondern die von HK weil die damit falsch umgehen ...
Paypal hat mir ja ganz klar gesagt das die Zahlung durch ist. Nur das eine Prüfung stattfindet und diese den Verkäufer dazu veranlasst den Artikel lediglich nicht rauszusenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 12:11

Wat´n Schiet
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 13:42

hab ich das nu richtig oder falsch verstanden das das de warehouse mit guten angeboten leer gemacht wird

wie finde ich diese artikel ?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 13:48

andreafuse schrieb:
hab ich das nu richtig oder falsch verstanden das das de warehouse mit guten angeboten leer gemacht wird

wie finde ich diese artikel ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 13:49

Ne ne, Die Ffeiern den Niedergang des deutschen Marktes.

Alle Artikel aus dem DE Warehouse sind ins NL warehouse überstellt worden.

Das heißt jetzt EU warehouse, und da kann man dann zu höheren Preisen und teurerem Porto Dinge bestellen, die aus HK schneller hier sind als von Belgien mit der Schneckenpost.

Hab direkt zu Anfang dort was bestellt, und 10 Minuten später in HK was anders bestellt. Die HK Sendung hab ich gestern beim Zoll abgeholt, die aus EU ist noch auf der Schnecke, nichts angekommen bisher, obwohl seit vielen Tagen als shipped markiert.

Begeistert bin ich nicht.

Die Angebote sind gestern per Email rausgegangen. Allerdings weiß ich nicht, ob Du Emailzustellung entsprechend markiert hast, oder ob nur bestimmte Leute diese Email bekommen, keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 13:54

Da war HP schneller als ich.

BTW.: Die ME z.B. läuft noch für 12 Tage, ist bereits ausverkauft und man kann sie nicht bestellen, also kein Backorrder möglich.
Schon komisch irgendwie. Alles etwas seltsam. Auch die jüngste Preisentwicklung ist komisch.
Man schaue sich nur mal den jetzigen Preis für einen Tgy 3S 2200 / 20C an, der ist mal richig teuer geworden.

Der ist sogar trotz der shipping-costs und auch noch zzgl. EuSt billiger in HK  zu bekommen, als im EU warehouse.

Und schneller allemal.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 14:04

Also mein Sonderangebot, die Cessna 182 von Skyartec war innerhalb 6 Tagen bei mir.
Nach 4 Tagen hatte ich die Versandbestätigung und weitere 2 Tage später lag der Flieger auf dem Basteltisch. Das Ganze für 57 Euro incl. Porto.
Ist meine erste und bis auf Weiteres Einzige Bestellung / Lieferung vom Europe Warehouse.
Bestellt hatte ich noch unter Euro Warehouse (Hamburg)

Da es hier ja in dem Titel um Sonderangebote von HK geht, ist die Diskussion um die Preispolitik und Lieferstatuten von HobbyKing passe`, dafür gibt es den Sammelthread.
Wenn hier wieder eine dieser Diskussion um dieses Thema losgeht, lösche ich den ganzen Thread hier ohne weitere Vorwarnung. Exclamation
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK EmptyFr 02 Aug 2013, 16:53

Noch mal zur Verdeutlichung:


Zitat :
Hallo,

einige wissen es vielleicht schon, aber dennoch möchte ich diese Information auch hier weitergeben:

Hobbyking Info: schrieb:
Wir haben unsere Europa Lager zu einem Lager in den Niederlanden zusammengefasst. Von dieser zentralen Basis sind wir nun in der Lage eine weitaus größere Produktpallette zu noch günstigeren Preisen und schnelleren Zustellzeiten anzubieten!


Damit hat der deutsche Staat eines erreicht: Die Umsatzsteuer geht jetzt nach den Niederlanden:lol:

So kann man sich auch international als Staat unbeliebt machen.

Wenn selbst Hobbyking sich jetzt aus DE rausziehen wird weil es in den NL z.B. viel günstiger ist ein Warehouse zu betreiben wird das sicherlich Schule machen.

Ich von meiner Seite wünsche Susi und Nick (die das DE Warehouse betrieben haben) für ihre Zukunft alles Gute und Danke für die gemeinsame Zeit.

Gruß

Kai


Bedeutet, daß das DE- Warehouse im Moment abgewickelt wird. Daher auch die Sonderangebote.

Flash sales gab und gibt es bei HobbyKing immer schon. Nur haben dieses mal einige diese mit der oben zitierten Mail gleich mal mitgekriegt.

Das es sich dabei um limitierte Sonderangebote handelt dürfte jedem doch klar sein. Wer zuerst kommt mahlt halt zuerst.Wink 

BTW habe ich bisher alle Bestellungen aus den NL schnell gekriegt. Und wenn es mal 3-4 Tage gedauert hat lag es eher an GLS als an HobbyKing.

Für bebo1982 tut es mir natürlich leid. Aber das scheint eher an Paypal als an HK zu liegen. Aber das ist ja nun müssig darüber zu spekulieren, denn ändern lässt sich das ja leider nicht mehr.

Und da nun ja alles besprochen sein dürfte mache ich hier jetzt erst mal zu. Wie Peter schon schrieb, könnt Ihr ja in dem anderen Fred weiterreden.



Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sonderangebote HK Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebote HK   Sonderangebote HK Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonderangebote HK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: