hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Mückenplage, oder macht der Pilot Breakdance?

Nach unten 
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Mückenplage, oder macht der Pilot Breakdance? Empty
BeitragThema: Mückenplage, oder macht der Pilot Breakdance?   Mückenplage, oder macht der Pilot Breakdance? EmptySo 04 Aug 2013, 19:11

Hallo Kollegen und Leidgenossen,

heute war wieder super Flugwetter bei uns. Gleich nach dem Frühstück raus auf den Platz, blauer Himmer, Sonne, kaum Wind (Karnickelfurz) und heiß auf`s Fliegen.

Ich nehm zuerst den Bixler, lass den 600er frisch gewartet erstmal auf dem Vorbereitungstisch stehen und geh zur Flugbahn. Start, Vollgas in den Steigflug, Umkehrkurve........kurz Fahrt aufgenommen und rein in den Looping......... aber der Bixler dreht aus dem Looping raus, halbe Rolle eiert durch die Luft und pumpt richtig, schmiert in der Linkskurve unsauber ab und kommt zur Landung rein, schwebt, schwebt, schwebt immer noch und setzt dann sanft im Gras auf.......... was ist passiert?

Mich hatt eine Armada Grasmücken, Bremsen, Moskitos und sonst. Mückengesockse attackiert. In Augen, Ohren, Nase, Mund ........ einfach überall waren die Viecher.
Die Zappelfigur, die ich dabei machte, wäre sicher filmreif gewesen.
Mein Kumpel waren 10m weiter ebenfalls am wedeln, nur die hatten ihre Maschinen am Boden. An weiteres Fliegen war nicht zu denken.
Ich hatte weder Deo, noch Rasierwasser oder Sonnencreme (lockt die Viecher ja erst recht an), war mit Autan eingesprüht, aber keine Chance.
Selbst der Zigarettenrauch meiner beiden Kumpel half nicht......... nach einer Stunde haben wir kampflos aufgegeben und sind nach Hause......... total verstochen. Mad 
(Wir sind dann noch an unserer Wildfliegerwiese vorbeigefahren und da war das gleiche Szenario) Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mückenplage, oder macht der Pilot Breakdance? Empty
BeitragThema: Re: Mückenplage, oder macht der Pilot Breakdance?   Mückenplage, oder macht der Pilot Breakdance? EmptySo 04 Aug 2013, 20:20

Jo, bei uns sind die Bremsen aktiv! gestern total zerstochen... heute morgen 0!
Nach oben Nach unten
 
Mückenplage, oder macht der Pilot Breakdance?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 Billigaufbau
» @Calc - heliCalc Tool
» Motorwahl und Abstimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: